Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SS Test am NMT positiv und 5 Tage später negativ

Thema: SS Test am NMT positiv und 5 Tage später negativ

Hallo Zusammen, Ich bin so traurig und verzweifelt… habe die ganze Nacht nicht geschlafen und mich jetzt in diesem Forum angemeldet. Bin total verunsichert und weiß nun nicht was ich machen soll… Mir ist folgendes passiert. Ich habe einen 25 Tage Zyklus (letzte Periode begann am 2.03). Eisprung wurde mit CB Ovus ermittelt und fand am 13.03 statt. Passte soweit alles…Am 27.03 sollte ich meine Periode bekommen. Diese kam nicht. Habe daraufhin am 27.03 und am 28.03 positiv getestet. CB mit wochenbestimmung 1-2 Wochen und SST testamed lediglich eine zarte zweite Linie. Habe die üblichen Symptome wie Brustschnerzen und unterleibsziehen etc. schon seit ca. 1 Woche gehabt. Plötzlich gestern Mittag totale Krämpfe bekommen wir halt damals bei meiner Periode. Abends kamen die Krämpfe dann nochmal und morgens war alles weg… auch kein Ziehen im Unterleib mehr nichts, lediglich die Brüste spannen noch. Ich wusste innerlich das was nicht stimmt aber versuchte positiv zu bleiben. Habe zwei SST gemacht. CB zeigte negativ an und testamed nur noch eine kaum sichtbare Linie… war das jetzt ein früher Abgang? Aber warum kam dann die Periode nicht und alle Schmerzen sind plötzlich weg? Meine Schwangerschaft wurde von meinem FA noch nicht bestätigt da ich einen Termin erst in 2,5 Wochen habe… Soll ich da schon früher anrufen? Macht überhaupt ein Termin noch Sinn ? Ich hoffe auf ehrliche Antworten und Erfahrungen und bin euch bereits jetzt sehr sehr dankbar

von Kinka2022 am 02.04.2022, 13:48



Antwort auf Beitrag von Kinka2022

Hast du vielleicht Fotos von den positiven Tests? CB ist leider nicht wirklich zuverlässig.

von Bela66 am 02.04.2022, 14:12



Antwort auf Beitrag von Bela66

Hallo :) ja habe Tests von 27 und 28 aufgehoben hänge ich mal dran :) ach sorry die tests waren be sure und nicht testamed. Und CB stand 1-2

von Kinka2022 am 02.04.2022, 14:15



Antwort auf Beitrag von Kinka2022

Und eins von CB

von Kinka2022 am 02.04.2022, 14:16



Antwort auf Beitrag von Bela66

Ja und cb von heute „nicht schwanger“ und bei dem nicht digitale kaum was sichtbar…

von Kinka2022 am 02.04.2022, 14:20



Antwort auf Beitrag von Kinka2022

Das finde ich sehr komisch. Hast du eventuell Schmierblutung ? Mach noch einen Test .

von Irozka1981 am 02.04.2022, 15:34



Antwort auf Beitrag von Kinka2022

Das klingt sehr nach biochemischer schwangerschaft. War bei mir im September genauso. Falls die Blutung nicht in den nächsten Tagen einsetzt, würde ich zum arzt gehen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2022, 15:35



Antwort auf Beitrag von Kinka2022

Hallo links, Zum einen sind die digitalen Test von CB sehr wohl zuverlässig nur die Frühtest mit dem Kreuz oder strich sind anfällig für Verdunstungslinie Ich vermute du hattest eine biochemische Schwangerschaft / frühen Abgang und deine Periode setzt bald ein. Kann mich natürlich auch irren und es wird doch noch alles gut. Drück dir die Daumen und alles Gute falls ihr es nochmal versuchen müsst

von Julie1302 am 02.04.2022, 15:37



Antwort auf Beitrag von Julie1302

Vielen lieben Dank für euere Antworten… mir geht es schon etwas besser, mein Mann und ich haben uns soooo gefreut aber ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl. Ich habe noch keine Blutungen oder Schmierblutungen, denke aber die Tage kommt die Periode. Heute zwei Tests gemacht und beide negativ daher habe ich wenig Hoffnung…

von Kinka2022 am 02.04.2022, 15:47