Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SS Test Positiv? sowohl früh als normal Test? / Weisheitszahn-OP?! /

Thema: SS Test Positiv? sowohl früh als normal Test? / Weisheitszahn-OP?! /

Hallo ihr Lieben, wie in meinem Beitrag von heute mitgeteilt habe ich heute (ES+10/11) dreimal positiv getestet. 1x billigtest (KEIN Frühtest) 1x Clearblue Frühtest 1x Clearblue mit Wochenbestimmung (Kam „schwanger 1-2 Wochen raus) Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig - der letzte war 34 Tage / ES habe ich mit OVU Test am 20 ZT positiv getestet. Daher würde es rein rechnerisch ja hinkommen oder? :-) Meine mens sollte eigentlich am Montag den 07.02.22 kommen (hoffe ich natürlich nicht!) Habe gelesen, das auch wenn ich Montag wieder positiv teste, die Mens wohl noch bis 7 Tage danach kommen könnte.. kann das sein? Ich hätte am Dienstag 08.02. eine Weisheitszahn OP unter Vollnarkose - daher weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Termin absagen? Oder bis Montag abwarten und falls der Test wieder positiv ist dann absagen? Könnte die Mens dann trz noch kommen nach Montag? Und noch eine Frage: Die Tests haben ja bei mir alle angeschlagen sei es Frühtest oder normal - ist das möglich? Oder spricht das für einen zu hohen HCG wert? (Habe gelesen das es bei Eileiterschwangerschaft der Fall sein kann) An alle lieben Frauen da draußen: Habt ihr auch schon vor Ausbleiben der Mens mit Tests positiv getestet (evtl auch ohne Frühtest?) Lieben Dank im Voraus!

von Aylo27 am 02.02.2022, 12:55



Antwort auf Beitrag von Aylo27

Definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch !

von ringelblume1 am 02.02.2022, 12:57



Antwort auf Beitrag von ringelblume1

Danke Dir! Ich hoffe das bleibt auch so und die Mensa bleibt weg

von Aylo27 am 02.02.2022, 13:28



Antwort auf Beitrag von Aylo27

Hallo :-) Mir geht es ganz genau so, ovu war 18/19.01 :-) Habe am 30.01 vor lauter Ungeduldig CB Digital, CB Frühtest mit Wochenbestimnung und billig Test gemacht. Bin so verrückt, das ich jeden Tag Teste - Jeder ist positiv Periode sollte am 04.02 kommen. Denke du kannst Dich drauf verlassen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Termin beim Zahnarzt würde ich absagen!

Mitglied inaktiv - 02.02.2022, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, ich habe Dir auch auf deinen Beitrag eben geantwortet gehabt DANKE DIR meine Liebe, dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Meld dich gerne mal, ob nach dem 04.02. die mens weggeblieben ist, Daumen sind gedrückt! Bei mir dauert es leider noch ein paar Tage länger :( aber ich freue mich solange über die positiven Tests bis dahin!

von Aylo27 am 02.02.2022, 13:28



Antwort auf Beitrag von Aylo27

werde ich machen. Mich würde es bei dir am Montag auch interessieren. Ich bin so bekloppt, Teste jeden Tag! Aber man freut sich so sehr, wenn da ein „schwanger“ oder „schwanger 1-2“ oder zwei Striche deutlich sichtbar sind!

Mitglied inaktiv - 02.02.2022, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Werde ich machen! Melde mich auf jeden Fall am Montag bei dir. Das stimmt! Ich werde auch noch bekloppt will einfach das es endlich soweit ist das die Mens überfällig ist bzw. der Tag der Fälligkeit da ist (sie aber nicht kommt). Ich bin so unfassbar ungeduldig Das stimmt! Ich freue mich auch jedes Mal so sehr darüber!!

von Aylo27 am 02.02.2022, 13:55



Antwort auf Beitrag von Aylo27

Herzlichen Glückwunsch ! Ich habe damals auch bei meiner Maus an ES + 10 positiv getestet. Hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus und den Eisprung durch Ovu herausgefunden. Nun ist sie 7 Monate und liegt gerade neben mir und macht ihren Mittagsschlaf. Würde den Termin also definitiv absagen .

von Löckchen1992 am 02.02.2022, 13:19



Antwort auf Beitrag von Löckchen1992

Hallo Löckchen, vielen lieben Dank für deine Nachricht! Habe mich sehr darüber gefreut und es hat noch mehr Hoffnung geweckt! Ich meine über die positiven Tests habe ich mich riesige gefreut, ich hoffe nur das es so bleibt und die Mensa nicht kommt! Bin unfassbar aufgeregt, ist wirklich ein riesiger Wunsch von mir Freut mich so sehr wie schön es bei dir gelaufen ist, dass hört sich so toll an! Glückwunschs ich nochmal an Dich & die Geburt deiner Maus! Wünsche Euch weiterhin viel Gesundheit! OP Termin werde ich somit absagen!

von Aylo27 am 02.02.2022, 13:26



Antwort auf Beitrag von Aylo27

Die Tests sind auf jeden Fall positiv und du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde darauf tippen, dass dein NMT früher als der 7.02. sein müsste. Den Termin für die OP würde ich auch absagen. Ob die SS bleibt, kann dir hier natürlich keiner sagen. Bis zur 12. SSW kann einiges passieren. Aber man muss ja nicht vom Schlimmsten ausgehen. Du kannst dich schon mal freuen.

von MissMieze am 02.02.2022, 14:24



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Hallo MissMieze, lieben Dank für deine Rückmeldung! Das freut einen immer besonders, wenn das „schwanger“ durch andere nochmals bestätigt wird! Ja möglich wäre es, wie gesagt nach absetzen der Pille war mein Zyklus immer sehr unregelmäßig. Wäre auf jeden Fall schön wenn NMT schon eher gewesen ist/wäre Lieben Dank, OP ist abgesagt und natürlich, in den ersten 12 Wochen besteht immer ein Risiko aber ich gehe da einfach positiv rann

von Aylo27 am 02.02.2022, 14:35



Antwort auf Beitrag von Aylo27

Der Arut zieht unter Vollnarkose keinen zahn bei vorliegender SS. Wenn nicht unbedingt notwendig warte mit dem Ziehen der Zähne. Mir musste ein Weisheitszahn während der SS gezogen werden im 2. Trimester, da er sich entzündet hatte. Ich musste Antibiotika bekommen und ihn dann ziehen lassen. Allerdings nicht mit Vollnarkose, sondern nur örtlicher Narkose und das fand der Arzt schon nicht so gut und bat mich, es vorher mit meiner Frauenärztin abzuklären. War dann aber kein Problem.

von Jofrie am 02.02.2022, 14:39



Antwort auf Beitrag von Jofrie

Danke für die Antwort! Habe Termin abgesagt und hoffe, dass Mens nicht kommt

von Aylo27 am 02.02.2022, 14:50



Antwort auf Beitrag von Aylo27

Ich hätte auch abgesagt. Narkose würde man ja noch hinkriegen, aber die Schmerzmittel oder Antibiose etc danach…?

von rabe71 am 02.02.2022, 16:06



Antwort auf Beitrag von rabe71

Danke! Ist abgesagt:)

von Aylo27 am 02.02.2022, 16:50