Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SS-Test Positiv ES+6

Thema: SS-Test Positiv ES+6

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem positiven Test am ES+6? Hatte eben den Test gemacht, weil ich seit gestern Abend geruchsempfindlich bin und es ist eine ganz zarte Linie zu sehen. Bin überfordert. :o LG Lisa

von Liselotschka am 11.07.2022, 19:09



Antwort auf Beitrag von Liselotschka

Ich sehe leider nichts und Es+6 wäre auch arg früh, wenn man bedenkt dass die Einnistung mehrere Tage dauert

von Sunnight289 am 11.07.2022, 19:16



Antwort auf Beitrag von Liselotschka

Ich sehe, was du meinst, aber der ist nicht positiv. ES+6 ist zu früh und Linie sieht auch leider nicht farbig aus. Die Easy at home neigen leider zu bösen Verlaufslinien.

von annaxm am 11.07.2022, 19:28



Antwort auf Beitrag von Liselotschka

Also ich habe mit Easy@home an ES+8 hauchzart positiv getestet bis jetzz im der 27ssw. also wenn sich dein ES um2-3 Tage nach vorne verschoben hat könnte es theoretisch schon was sein … aber nur reine Spekulation im Moment teste in 2-3 Tagen nochmal mit Easy@home da müsste die Linie Farbiger und deutlicher sein … Abei mal meiner von ES+8

von Vanessa-95 am 12.07.2022, 09:44



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Herzlichen Glückwunsch. Ja vor allem hatte ich diese große Packung davon und alle Test die ich vor 2-3 Monaten von easy@home gemacht hatte haben nicht einen einzigen leichten Strich angezeigt. Also gehe ich bei mir nichts von einer falsch positiven Anzeige aus. Hab schon gesehen, dass viele ein falsch positives Ergebnis hatten, aber da wie gesagt alle davor immer ohne einen zweiten Strich waren bin ich etwas skeptisch, dass es falsch positiv anzeigt. Ich werde morgen nochmal testen und dann werde ich ja sehen.

von Liselotschka am 12.07.2022, 12:33



Antwort auf Beitrag von Liselotschka

Ich sehe, was du siehst. Aber (sichere) ES+6 ist halt (zu) früh für einen sicher positiven Test. Andererseits zeigt der E@H relativ früh schon an (ich hatte bei meinem Abgang im November morgens vor dem letzten Bluttest nochmal getestet, da war der hCG im Blut bei 9,8 und der E@H noch deutlich positiv, schwach aber rosa). Normalerweise sollte der hCG Wert aber erst ES+8/9 überhaupt hoch genug sein, um bei einem 10er anzuschlagen... Trotzdem, ich sehe den Schatten und drücke die Daumen (meine waren negativ auch immer blütenweiß)!

von Schmetterfink am 13.07.2022, 08:04