Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Rock göööre (geht nicht um KIWU)

Thema: Rock göööre (geht nicht um KIWU)

Mädels, ich hab nächste Woche ein Shooting für meinen Friseur, ich muss als "Rockgöööre" mit Elektro gitarre fotos machen. Hmmm, und ich weiss gerade nicht, was ich für Kleider mitnehmen soll. Also vorstellen tun sie sich folgendes: Schwarze Röhrenjeans, oder dunkelblaue schwarzer BH Und Lederjacke schwarze Highheels Was haltet Ihr davon???? Hättet Ihr sonst noch ne Idee?? Die coiffeuse ist eine Kollegin und ich möchte Ihr ein wenig unter die Arme greifen

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich gut an, aber ziehst du unter die Lederjacke nur den BH an?

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dir das mit dem BH zuwenig ist, zieh vielleich ein schwarzes oder weißes Netz-Top unter die Lederjacke an. Evtl. wäre ein breiter Gürtel mit Nieten noch was für über die Hose

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

nee, das ist mir nicht zu wenig, die Fotos werden nicht veröffentlicht, und als ich noch als Model gearbeitet hab, war ich auch nur mit Unterwäsche aufm Laufsteg.. darum gehts... Ja, muss jetzt gleich mal meinen Schrank auseinandernehmen. Und schauen, welche Hose am besten wäre, denn sie sollte ja schon gut passen, und nicht oben alles FETT rausdrücken.. hihi Falls ich die Fotos bekomme, könnt Ihr sie dann auch anschauen...

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, würde die Fotos gerne sehen. Hab von meinem Schatz zu Weihnachten einen Gutschein über ein Fotoshooting mit Frisur + Make Up geschenkt bekommen, weil ich das immer schon mal machen wollte. Hab es aber noch nicht gemacht. Wollte immer mal noch paar Kilos abnehmen Mache aber ein normales, d.h. kein Erotik-Shooting. Aber wenn ich bald schwanger werden sollte, muss das noch warten, oder ich machs mit Baby-Bauch

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Och, ich finde so Bauch Fotos suuuuper, und ich möchte auch unbedingt solche machen, sobald dann der Baby Bauch da ist, aber zuerst werden wir mal schwanger

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 18:33