Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Regelbeschwerden mit Clomi

Thema: Regelbeschwerden mit Clomi

Hallo Mädels, ich habe letzten Zylkus zum ersten Mal Clomifen genommen, leider hat das nichts gebracht und gestern ist die Bunte Berta mit Pauken und Trompeten einmarschiert, blöde Kuh Ich hatte vorher nie wirklich Beschwerden, aber jetzt habe ich viel stärkere Blutungen als früher und die Schmerzen sind echt übel! Vorhin hat es mich regelrecht in die Knie gezwungen. Hattet ihr sowas auch nach einem Clomi-Zyklus? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hab zwar auch meine erste Clomi Einnahme hinter mir (das war im September), hab aber seither leider noch nicht meine Mens bekommen. Bei mir hat es leider auch nichts gebracht, und jetzt wart ich drauf in einen neuen Clomi-Zyklus zu starten. Nun aber zu Deiner Frage... Ich kann mir schon vorstellen, dass das vom Clomi kommt, aber genau weiß ich es natürlich nicht... LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

uiii, das zu lesen steigert meine freude auf clomi ja ungemein beginne nächsten zyklus damit und bemerke auch ohne schon mehr als genug, wenn ich meine tage hab... kann dir da nicht weiterhelfen, wünsch dir aber ein baldiges "auf-den-mond-schnipsen" der bunten berta liebe grüße

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja, Clomi hat schon viele Nebenwirkungen. Ich hatte damit zwar keine stärkeren Regelbeschwerden, aber ich bekam Hitzewallungen, eine Zwischenblutung sowie eine fiese, knallrote Akne rund um den Mund (was ich weder vorher noch nachher je wieder hatte). Trotzdem hat sich der Einsatz gelohnt: bin im zweiten Clomizyklus ss geworden. Ich finde also, man kann die paar Nachteile in Kauf nehmen, wenn man dafür zum Kind kommt. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt! LG Mimi

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Mädels.... nicht aufgeben , nicht bei jeder hat Clomi Nebenwirkungen... Ich hatte zb keine... Nur halt nen Positiven Test und ich habe Clomi nur 4 Tage genommen.... Also immer schön dran glauben... LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 22:15