Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Rauchmelder und andere Kochkatastrophen

Thema: Rauchmelder und andere Kochkatastrophen

Nachdem mir grade beim Kochen das Öl mal wieder zu heiß geworden ist kann ich eine positive Feststellung machen: mein Rauchmelder funktioniert einwandfrei. Man ist das ein Krach wenn so ein teil plötzlich los schrillt. Ist ja nicht genug, dass man alle Hände voll zu tun hat die Kochkratastrophe abzuwenden, nein: man darf auch noch losrennen, Stuhl holen, hochkraxeln, lang strecken; das Teil abmachen und schnell (!)(damit die Nachbarn nicht die Feuerwehr rufen ) die Batterie rausnehmen. Jetzt liegt er auf meinem Küchentisch, weil ich ihn nicht mehr an die Decke bekomme. Wollte mein Mißgeschick ja eigentlich für mich behalten, aber so muss ich meinem Schatz nachher wohl beichten, damit er ihn dann wieder an Ort und Stelle platzieren darf .Man wie blöd kann man sich beim Kochen auch anstellen......... So...jetzt nochmal ne Info zum Thema des Forums . Habe für morgen nen Termin bekommen wegen meiner Schilddrüse. Hoffe, dass da alles gut geht und ich schnell wieder richtig funktioniere.... Achso....doch noch ne Rückmeldung vom Kochen.... als ich heute ein Ei aufgeschlagen habe, habe ich mich doch allen Ernstens gefragt, wieso so ein blödes Huhn eigentlich so viele Eier legt und man selbst wartet und wartet, bis endlich ein einziges springt, welches dann noch nicht mal ein "kücken" wird..... Nein: ich bin völlig relaxt und gar nicht besessen vom Kinderwunsch

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

uiuiui, na das hört sich spannend an... aber zum guten Glück ist dir mit dem heissen öl nichts passiert.. huch... oje, ich wäre ja gern ein Mäuschen, wenn du deinem Schatzi von deinem Missgeschick erzählst, hihi....... Aber zum Glück ist nichts passiert

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ne passiert is nix. Hab die Töpfe ja auch schnell vom Herd genommen und erst mal gewartet, bis das Gezische und Gespritze aufhörte . Ist immer so peinlich, wenn ich meinem Schatz erzählen muss, was ich wieder angestellt habe. Mein Mann ist nämlich Koch.....

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, na ja, dann muss er sicherlich immer schmunzeln, hihi... mmmhhh, dafür kocht er bestimmt immer lecker für dich, mmmmmhhhhh

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja. Kochen kann er gut. Allerdings koche ich schon deutlich mehr zu Hause. Ich denke wenn man den ganzen Tag schon gekocht hat, hat man dafür nach Feierabend auch nicht mehr so wirklich Lust. Aber: jeden Patzer kann er retten und theoretisch bräuchte ich keine Kochbücher

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist klar, wenn man den ganzen Tag kocht, mag man am abend nicht noch mehr.. aber ist schöön, dass er dir so tips geben kann

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 16:35