Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo meine liebe Fraue, heute ich bin erstemal und ich finde diese Seite einfach super Nach letzten Zeiten ich hatte paar gute und paar schlechte Erfahrungen mit meinem ersten Kinderwunsch Ich bin seit einem Jahr verheiratet und ich war vor zwei Monaten schwanger, aber hatte ich Fehlgeburt Zuerst war die Untersuchung, dannach die Frauenärztin fragte, ,,warum ich jetzt will ein Kind'' oder ,,Sie studieren???hmm ist für Sie vielleicht nicht zu früh'' Diese Ärztin ich wollte einfach töten! Zuerst dachte ich, hmm ich bin keine 15jährige sondern ich bin 22 Jahre alt und ich bin verheiratet, mein Mann hat gute Arbeit und wir sind unabhängig. Ok ich studiere, aber viele meine Freundinen hatten oder haben Kinder und sie sind Alleinerzehend und sie haben das mit Studium und mit dem Kind geschafft!!! ohhh ich war soo böse und aufgeregt und sie konnte für mich keine Überweisung für Kinik drucken, sondern sie hat eine Frau um die Hilfe geboten. Egal. Dann war Klinik, Blutungen und Diagnose: Fehlgeburt. Ich war einfach am Ende, wegen Schmerzen, wegen alles! Nach dieser Situation war ich wirklich am Ende aber dachte ich: vielleicht das ist besser, mein Kind konnte krank sein oder vielleicht das war nicht diese Zeit. Und meine Schwiegermutter, ohh und sie hat gesagt, dass ich vielleicht wegen Katze das kind verloren habe! Ich dachte Unsinn! aber dann habe ich etwas Toxoplasmose im Internet gelesen Ist das möglich, dass Katze großer Einfluss auf Schwangerschaft??? Heute ich hab ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Leider am 22 Juli. Kam wieder eine Frage, ob wir ein Kind möchten. Ich weißt nicht...aber nach der Erfahrung mit dieser Frauenärztin lieber will ich kein Kind haben...

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag