Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Presense VL?

Thema: Presense VL?

Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit den neuen Presense von DM? Hatte jetzt schon öfter gelesen das sie wohl zu VL neigen. Da ich aktuell leider nicht weiß wo ich im Zyklus stehe weil ich erst zweimal meine Periode nach der Geburt im Juli hatte, hab ich vorgestern mal mit nem Test von Rossmann getestet, der war blütenweiß. Heute mit MU und es kam ne leichte Linie in der angebenen Zeit, nur bin ich jetzt etwas verunsichert. Wir hatten das letzte mal am 01. Januar geherzelt und ich dachte dann müsste ein Test wohl jetzt anschlagen. Vllt mag mal jemand drauf schauen. Schönen Sonntag euch.

von Cocoza am 16.01.2022, 07:21



Antwort auf Beitrag von Cocoza

Schande über mein Haupt, ich habe ihn auch auseinander gebaut. Das Sichtfenster spiegelt irgendwie total

von Cocoza am 16.01.2022, 07:23



Antwort auf Beitrag von Cocoza

Guten Morgen, ich sehe was du meinst. Ich kann keine Farbe erkennen, daher denke ich, dass es eine VL ist. LG Phoenix

von phoenix985 am 16.01.2022, 07:31



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Tatsächlich ist sie sogar dezent rosa aber ich tendiere auch zur VL. Find ich echt schade, den Presense fand ich immer super und sowas ist mir noch nie passiert. Vielen Dank für deine Antwort :-)

von Cocoza am 16.01.2022, 07:40



Antwort auf Beitrag von Cocoza

Ich hab gestern an ES plus 9 und heute auch einen von Presense gemacht. Man sieht jeweils 2 Linien auf beiden Tests aber voll schwierig zum fotografieren. Der von heute ist bisschen stärker. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es Verdunstunglinien sind. Ich hab soooo Angst.

von Hazi90 am 16.01.2022, 11:48



Antwort auf Beitrag von Hazi90

Wow Glückwunsch Hazi90

von Flowerpower01 am 16.01.2022, 12:46



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Naja ob man Glückwunsch sagen bezweifel ich gerade noch. Zu meinem Pech wird es bestimmt nix. Diesen Monat war alles ganz anders gestern hatte ich paar kleine Tropfen rosa blut am Toilettenpapier beim abwischen. Ich hab angst das ich mir so viel einbilde

von Hazi90 am 16.01.2022, 15:02



Antwort auf Beitrag von Hazi90

Ich verstehe euch so gut und ich wünsche euch, dass es keine Einbildung ist und die Tests doch schon leicht positiv sind! Ich hab auch schon wieder Symptome und bin heute erst bei ES+2…

von phoenix985 am 16.01.2022, 15:08



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Ich lade mal meine Presense Linien hoch. Ich bin vermutlich Eisprung plus 10 heute. Ich Messe meine Tempi sie ist momentan noch oben bei 37 Grad. Der Presense vor 3 Tagen hat eine dezente Linie aber auf den Fotos nicht sichtbar. Ich hoffe es ist keine Verdunstunglinie

von Hazi90 am 16.01.2022, 16:02



Antwort auf Beitrag von Hazi90

Ich kann beide Linien sehen. Ich bin mir aber auch echt nicht sicher. Der untere ist auf jeden Fall stärker.

von phoenix985 am 16.01.2022, 16:29



Antwort auf Beitrag von phoenix985

Der untere ist such vom heute und der obere von gestern. Ich hoffe es

von Hazi90 am 16.01.2022, 16:41