Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu nach ES (laut Zyklusblatt)

Thema: Positiver Ovu nach ES (laut Zyklusblatt)

Hallo Ihr Lieben, Ich messe erst seit diesen Zyklus meine Temperatur. Mich wundert es, dass mein ES laut Zyklusblatt und der ES durch Ovus bestimmt, abweichen. Hatte jemand das schonmal? Kann der Eisprung wirklich vor dem positiven Ovu statt gefunden haben? Oder hat mein Ei nur Anlauf geholt und der Eisprung kommt noch? Ich weiß keiner kann hellsehen aber vlt kann ja jemand seine Erfahrungen teilen Vielen Dank und liebe Grüße Meine Kurve (ich hoffe das klappt): https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51618

von LetsGo22 am 09.06.2022, 08:21



Antwort auf Beitrag von LetsGo22

Hier die Kurve noch als Bild Der LH Peak war am 06.07- 07.07

von LetsGo22 am 09.06.2022, 10:31



Antwort auf Beitrag von LetsGo22

Der 6./7. dürfte auch passen. Man sieht, wie danach die Temperatur langsam ansteigt. War an den beiden Tagen was besonderes? Später gemessen oder gestörter Schlaf? Dann könntest du klammern und bekommst den ES richtig angezeigt. Vorausgesetzt ZS oder Mumu passt dazu.

von Deadpoolgirl am 10.06.2022, 17:27



Antwort auf Beitrag von LetsGo22

Auch wenn viele darauf schwören, halte ich die Temperaturmethode für sehr störanfällig und würde eher dem Ovu trauen. Natürlich kann das Ei auch nur Mal Anlauf genommen haben und später gesprungen sein. Alles möglich. Keine der Methoden ist 100% zuverlässig.

von Lana1987 am 09.06.2022, 11:37



Antwort auf Beitrag von Lana1987

Da hast du Recht ich traue jetzt auch mal den Ovu vielen Dank !!

von LetsGo22 am 10.06.2022, 01:05