Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Thema: Positiv?

Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich mir sicher dass ich nicht schwanger sein kann. Ich bin jedoch seit 5 Tagen überfällig und habe starke Übelkeit. Heute morgen habe ich mit CB getestet, der war negativ. Danach mit zwei aus der Drogerie. Ich bin nun verwirrt.. ist der Test nun positiv?

von __anyy am 24.09.2022, 23:24



Antwort auf Beitrag von __anyy

Hallo, also wenn - dann vermutlich leicht positiv. 5 Tage überfällig würde ich behaupten, sähe man etwas mehr und auch die anderen Tests hätten angeschlagen. Mach nochmal in 2 Tagen einen digitalen Test von CB. LG und VG :)

von Wolkenschatten am 25.09.2022, 00:53



Antwort auf Beitrag von __anyy

Der CB hat bei mir auch schon falsch negativ angeschlagen. Das liegt daran, dass er nicht sonderlich sensibel ist. Dein Strichtest hat da vermutlich einfach eine höhere Sensibilität. Der sieht nämlich echt positiv aus. Mach übermorgen noch einen. Dann sollte es deutlicher sein. 5 Tage überfällig bist du vermutlich nicht. Der Strich wäre dann deutlich dunkler

von Cherrybomb am 25.09.2022, 08:08



Antwort auf Beitrag von __anyy

Danke euch beiden! Ich warte erstmal 2-3 Tage ab, ob die Periode doch kommt ansonsten werde ich nochmal testen. Es bleibt spannend

von __anyy am 25.09.2022, 09:16