Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv !!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Positiv !!!!!!!!!!!!!!!

hey leute! mein mann und ich wir waren so aufgeregt deshlab haben wir vorhin schon getestet. und der test war positiv! der ergebnisstreifen war zwar nur ganz hellrosa, aber werde in zwei tagen noch mal testen und sehen obs dunkler wird... drück euch allen ganz fest die daumen dass wir bald gemeinsam im bus sitzen!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-) WIE SUPER ist das denn???? GRATULATION!!!!!! GRATULATION!!!! GRATULATION!!!!!!! schick mir Viren, los, los!!! :-) *knuddel*

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

hast die viren schon süße! musst nur noch testen!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit!! ;-) Auf euch ;-) glg Carina

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Dein Wort in Gottes Ohr!!! :-) *hibbel* Mensch, das freut mich so für dich!!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

na klar bin ganz zuversichtlich! wir steigen zusammen in den november-bus ein!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch!!! ich wünsch ganz viel Glück und eine tolle Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Süße! Ich freu mich so für Dich!!!!! Wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch allen für die glückwünsche! aber weil mein nmt ja erst morgen ist, will ich erstmal hier bleiben bei euch und abwarten bis der FA sein oke gegeben hat. will euch danken für euren beistand und euch sagen wie wohl ich mich hier bei euch fühle! irka

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Tschacka.... Herzlichen Glückwunsch Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, aber ich freu mich auch für Euch! Viel Spaß und genieße die Zeit!!!! Viele Grüße, mimaje Ps: welcher ÜZ?

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

3. siehe hibbelliste. danke euch allen ehrlich und ich schau auch immer wieder hier bei euch rein!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Dass freut mich riesig für dich. Dann wünsch ich dir schon mal eine angenehme Kugelzeit :-) LG Yellowgirl

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

ui das ist ja klasse!!! ich freu mich so für dich. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi GLÜCKWUNSCH

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wuuuaaah bei mir noch keine Mens :-) kein Bauchziehen, dafür hohe Tempi und Brustziehen. Morgen test ich. Kanns kaum erwarten.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

SUUUUPPPPEEEERRRRR!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 17:59