Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

positiv durch den wind...

Thema: positiv durch den wind...

hallo ihr lieben, wie schon oben steht, ich bin total durch den wind: egal, welchen test ich hernehme, ich bin SCHWANGER !!! *jubel* ich hatte ja an es+11 damit angefangen, und von tag zu tag ist die linie minimal stärker geworden... und heute - am nmt - habe ich weniger empfindliche tests probiert, und auch hier: SCHWANGER ! hab also gleich beim fa angerufen, termin gekriegt, mich beruhigen lassen (wg. thromboseneigung und auch gleich ein rezept für spritzen gekriegt), jede menge infomaterial und pröbchen mitbekommen und hab nächsten dienstag den ersten termin zum us, auf dem man was sieht :o))) ich trau mich fast nicht, hier so zu jubeln, aber ich hoffe, ihr freut euch für mich mit !!! es ist soooo unglaublich... ich schick euch gaaanz viele viren und halte plätze im novemberbus für euch frei !! lg von einer seeligen s.

von wünschmirwas am 28.02.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

Wie traumhaft. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und pass schön auf deinen Krümi im Bauchi auf ja!!! Und bitte Platz für mich freihalten. Hab heute meinen Eisprung und war das WE auch ganz fleißig LG

von sasa78 am 28.02.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von sasa78

Hui, na das doch supi! Herzlichen Glückwunsch und halt den Krümel schön fest. Kannst ja einen Platz freihalten, hab NMT 3.3 und die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. LG Lily

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

Ganz viel Spass beim Dick werden Ich wünsch Euch viel Glück, dass alles super verläuft!

von sato2011 am 28.02.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine gesunde SS Und klar freu ich mich für Dich mit - ich freu mich über jede hier, die ss wird

von Nugua10 am 28.02.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

danke danke danke ich drück euch alle und denke fest an euch ! die störche sind am kommen !!

von wünschmirwas am 28.02.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

Ich wünsch dir alles alles gute! Gut festhalten und glücklich sein!

von Prachtmaedchen82 am 28.02.2011, 17:05



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Das ist soooo toll, ich freue mich für dich!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

GLÜCKWUNSCH!!!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!

von missya84 am 01.03.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

Hey, wie toll!!! herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Freue mich sehr für euch Ich hoffe, dass ich dein Gefühl (was du jetzt hast) auch bald teilen kann!!! Muss sich wahnsinnig gut anfühlen Liebe Grüsse und die besten Wünsche!!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben, nochmal vielen herzlichen dank für die glückwünsche *strahl* und @ danie: das gefühl ist schwer zu beschreiben... einzuordnen irgendwo zw fassungslosigkeit, irrer freude und sorgen ... aber ich habe mir sagen lassen: völlig "normal"... :o) also, plätze sind frei für euch und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr alle gleichzeitig kommen würdet, dieses forum hier ist nämlich wirkl einsame spitze ! liebe grüße

von wünschmirwas am 01.03.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

Oh man, ich kann es kaum erwarten, das selbst erfahren zu dürfen Das muss ein WAHNSINNS Gefühl sein Ich freue mich wirklich sehr für euch!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

****mich mal reinschleich´**** Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft. Mit den Spritzen das Du damit rechtszeitig angefangen ist doch schon mal gut. Ich habe auch vom positivem Test an Fragmin P forte gespritz wegen der Blutgerinnungswerte und unser Wunder ist gesund und munter am 25.09,10 bei uns gelandet. Wenn Du Fragen haben solltest kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

von tweety76 am 01.03.2011, 20:32