Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Warte auf meine Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Warte auf meine Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huuhu, Habe da ein Problem!!bin seit 18 Tagen drüber,hätte meine Mens am 22.07.02 bekommen müßen!!!!! Muß dazu sagen, das es eigentlich nicht bei uns so klappt. Wir sind auch schon in einer Kiwu-klinik in behandlung...können aber nicht weiter machen weil meine Mens noch nicht kommt!!!!!! Was meint ihr dazu???? Ist das eine Kopfsache, weil ich unbedingt schwanger werden will? Einen test wollte ich nicht machen, habe schon soviel Geld dafür ausgegeben! Aber dieses warten macht mich noch verrückt,heul*** Werde wohl Freitag oder Montag beim Fa. anrufen... mal schauen was er dazu sagt!! Was meint ihr??? Würde mich auf jede Antwort freuen... Lg Petra

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte auch mal alle Symtome einer Schwangerschaft. Weil ich mir das so gewünscht hatte. Es war aber nichts. Das Denken spielt eine große Rolle (Phyche). Der Körper denkt mann ist schwanger, dann klappt es recht erst nicht mit einer Schwangerschaft. Man sollte sich nicht zu sehr dareinsteigern. Trotzdem wünsche ich Dir das du schwanger bist. Ich versuche seit 3 Jahren vergebens. Millly77

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Milly Danke für deine Antwort, ich weiß diese *Phyche* spielt eine große rolle, wir üben auch schon seit 2 Jahren. Und Anfang des Jahres hat mein Mann sich dann auch Untersuchen lassen!! Na ja , werde die Hoffnung noch nicht aufgeben!!!!!!!!!!!! Wünsche Dir auch alles Gute,,, und Drück Dir die Daumen das es bei euch bald klappt!!!! Wie alt bist du?? Ich bin schon 28 Jahre , und mein Mann 33Jahre!!! Lg Petra

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra! Ich bin 25 mein Freund 32. Ich habe schon eine Tochter. Hatte ein Paar Seiten vorher was geschrieben wegen junger Mütter. Bei uns gibts noch viel in Ordnung zubringen. Hormone bei Ihm, bei mir die Schilddrüse. Habe eine Unterfunktion. Blut zwecks Gelbkörper wurde heute abgenommen. Hoffe das das in Ornung ist. Ist bei Euch so weit alles in Ornung? Gruß Milly77

Mitglied inaktiv - 08.08.2002, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Milly77 Bei meinen Mann sind die werte nicht ganz in Ordnung!!! Und bei mir ist derZyklus immer unregelmäßig und es bilden sich nicht genug Ei- bläschen...!!! Wie alt ist deine Tochter und wie heißt Sie??????? Wünsche Dir ein schönes Wochenende!! Lg Petra

Mitglied inaktiv - 09.08.2002, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra! Meine Tochter wird 9. Habe sie mit 16 bekommen. Sie heißt Jennifer. Wünsche dir auch schönes Wochenende Milly

Mitglied inaktiv - 09.08.2002, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Milly 77 Ich habe gestern nach der Arbeit einen Test gemacht,,,, Und der war positiv,freuhüpf*** Konnte es garnicht glauben,weil die Ärtzte gesagt haben das es nicht auf dem natürlichen weg klappen würde!!!! Werde morgen früh gleich zum Fa fahren, mal schauen was er dazu sagt!!! Lg Petra

Mitglied inaktiv - 11.08.2002, 18:09