Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest

Thema: Ovutest

Habe eben einen ovutest gemacht, der ist stärker wie die Tage zuvor aber noch negativ. Sonst habe ich die von clearblue benutzt,die werdem mir aber langsam zu teuer. Daher bin ich nicht geübt im "striche deuten". Ist es üblig,dass die striche pö a pö dunkler werden? Und wenn es so wäre sollte ich am Abend evtl nochmal einen test machen? Anbei ein Bild

von Regina87 am 08.08.2017, 12:17



Antwort auf Beitrag von Regina87

Warum benutzt du eine billigmarke?! Ich habe immer nur Clearblue benutzt. Ich war zwei mal schwanger. Mit Maximilian 3 Monate und Leon ist inzwischen 2. Ich war auf www.meineteemischung.de Da habe ich mir Kindleinkommtee und Globolis gekauft. Hat super geholfen. Wenn du mehr wissen willst schreib mir einfach. Gruß Andrea mit Leon

von Leon2015 am 08.08.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von Leon2015

Ich war mit dem von clearblue auch zufrieden,nur ist mein zyklus sehr lang und unregelmäßig. Ich habe pcos. Auf Dauer sind mir 20€ für zehn Tests (die nie reichen) zu teuer

von Regina87 am 08.08.2017, 20:58



Antwort auf Beitrag von Regina87

Da diese Tests oftmals nicht so viel Farbstoff haben, könnte der schon positiv sein. Ich würde mir schon mal meinen Mann schnappen und gucken, was der test morgen sagt.....

von kleene162 am 08.08.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von kleene162

Sicher doch Heb Abends nochmal einen gemacht und der war nochmal etwas dumkler. Bin guter Dinge was den ES an ZT 69 oder 70 angeht

von Regina87 am 08.08.2017, 21:36



Antwort auf Beitrag von Regina87

Hey, sobald der ES da ist, ist der gleichdunkel oder dunkler. Es sieht so aus, als ist es bald soweit. Dran bleiben. Ich habe auch kurz vor dem ES Morgens und abends einen Test gemacht... Wenn ich es so deuten würde, wäre der Strich heute noch dunkler -> also der ES ist eigentlich schon kurz davor. Viel Erfolg!!! LG Kittekat

Mitglied inaktiv - 09.08.2017, 10:50