Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest verwirrung HILFE

Thema: Ovutest verwirrung HILFE

Hallo ihr Lieben, Bin etwas verwirrt, denn wie schon oben beschrieben sind bis jetzt meine Ovus immer negativ und das macht mich ein bisschen unsicher. Kann das sein, dass ich diesen Monat gar keinen ES habe? Letzter Zyklus dauerte 27- 28 Tage und Ovus (10miu) begann ich am 8.Tag zu machen und bis jetzt hat sich nichts getan...Oder kann das sein dass, ich einen späten ES haben werden oder sogar die Ovus falsch interpretiert habe und dadurch den ES verpennt habe? Danke für eure Hilfe im Voraus Anbei ein Bild meiner Ovus

von FleurFrancaise am 12.03.2016, 12:47



Antwort auf Beitrag von FleurFrancaise

Hier die restlichen Ovus für mich sind alle Gleich

von FleurFrancaise am 12.03.2016, 12:48



Antwort auf Beitrag von FleurFrancaise

Abwarten und weiter testen. Vielleicht ist dieser Zyklus einfach länger. Der ES kann noch kommen. Für mich sind die auch alle negativ. Besonders wenn das 10er sind...

von FrauStorch am 12.03.2016, 15:05



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Werde auf jeden Fall weiter machen vielleicht noch 10 Tage bis meine Periode einsetzt, wenn nicht, dann noch besser 'grins' habe einen sehr unregelmässigen Zyklus schwankt immer zwischen 21 und 40 Tage hatte Juli 15 meine Pille abgesezt und seitdem probieren wir und diesen Zyklus ist es das erte Mal dass ich 10miu nutze und keine 20er da die bei mir nichts anzeigten...

von FleurFrancaise am 12.03.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von FleurFrancaise

Ich denk auch die waren alle negativ. Teste den Zyklus zuende und wenn dann immer noch kein positiver dabei war, Termin beim FA machen und ansprechen. Ich hab 5 MEGA unterschiedlich lange Zyklen gewartet. Dabei nur 1x nen positiven Ovu gehabt... Resultat: meinen Hormone sind ziemlich durcheinander. Jetzt soll die KiWu-Klinik helfen. Das hätten wir aber schon vor nem halben Jahr haben können, wenn ich direkt zum FA gegangen wäre. ABER BITTE NICHT JETZT SCHON VERRÜCKT MACHEN!!! Ist ja nur EINE Möglichkeit. LG Claudemi

von ClaudeMi am 12.03.2016, 17:10



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ja werde auf jeden Fall weiter machen und da es natürlich auch das erste Mal ist mit den 10er mache ich mich natürlich auch nicht verrückt kann auch sein, dass es ein anovulatorischer Zyklus ist muss aber nicht werde schon sehen was in den nächsten Tagen so passiert. Wenn eventuell der nächste Zyklus immer negativ ausfällt, da werde ich zum Fa gehen um zu checken was ich da machen könnte

von FleurFrancaise am 13.03.2016, 03:47



Antwort auf Beitrag von FleurFrancaise

Wenn deine Periode in 10 Tagen nicht kommt heißt das aber nix. Wenn noch kein Ovu positiv war, wird in den nächsten 48 Stunden auch kein Eisprung kommen. Die Mens setzt ja im Durchschnitt 12-16 Tage nach dem Eisprung ein. Wenn die erste Hälfte länger ist (also der Eisprung später) dann kommt auch die Mens später. Dann ist man auch nicht vorher überfällig. Überfällig ist man nur nach Eisprung +14 Tage.

von FrauStorch am 12.03.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Hallo, kann es denn sein, dass ich überhaupt gar keinen ES haben werde diesen Monat? es kommt mir echt ein bisschen lange vor selbst wenn ich sagte ich würde weiterhin testen kommt es mir dennoch ziemlich spanisch vor... Befinde mich jetzt bei ZT 21 und immer noch nichts in Sicht. Kennt jemand sowas sprich normale Zykluslänge (27-29 tage) und ES später als 21. ZT? Bitte um Rat.

von FleurFrancaise am 14.03.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von FleurFrancaise

Hallo Fleur, Mein Zyklus war zwar nie perfekt regelmäßig aber immer so zwischen 28 und 35 Tagen. Habe auch OVU-Tests gemacht, die ständig negativ waren. Genau wie bei dir jetzt. Dachte auch das wird diesen Monat nix mehr und hatte aufgehört zu testen. Wollte den Monat abhaken und auf die Mens warten. Als diese sich aber drei Wochen später immernoch nicht einstellen wollte machte ich nochmal OVU-Tests - fett positiv. Also ran an den Mann. Komisch war nur, dass die Tests nach 7! Tagen immernoch positiv waren. Da ich ratlos war machte ich einen SS-Test. Tja auch der war fett positiv Ich wollte dir damit nur sagen - Mutter Natur ist ein Phänomen für sich.

von schneggerl am 14.03.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von schneggerl

Oh! Das hört sich ja super an. das macht mir auch ein bisschen Mut da ich echt so langsam verzweifelt bin. Es ist das erste Mal, dass ich 10miu ovus mache und sind immer negativ und im endefekt weiss ich nun nicht ob ich noch ovus machen soll oder es doch sein lasse. Echt komisch wie die Natur eingestellt ist.

von FleurFrancaise am 14.03.2016, 23:00