Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstests machen mich verrückt

Thema: Ovulationstests machen mich verrückt

Hi ihr Lieben! Frage zum Thema Ovulationstest. Habe diesen Monat wieder welche benutzt bzw. wollte sie mal den ganzen Monat lang durchtesten, weil sich beim letzten Mal alles verschoben hatte. Nun zu meiner Frage : benutze diesen Monat die lilanen und die rosanen. Hatte letzte Woche Sonntag begonnen, hatte einen Kreis. Dann 4 Tage blinkender smiley und dann Freitag den stehenden. Der rosane war dort negativ. Habe dann gestern nachdem der smiley weg war nochmal getestet da war ein Kreis, wie zu erwarten. Dann heute morgen .. wieder ein blinkender smiley!! Das ist doch wohl ne Verarsche? Bei mir ist jedes Mal 1 Tag Kreis dann fängt am zweiten schon der blinkende smiley an .. und was soll ich jetzt glauben wenn letzte Woche auch schon das selbe war ?? Ich verstehe das nicht .. was sind eure Meinungen dazu ? Brauche dringend Rat! PS: der rosane hat bis jetzt gar keinen smiley angezeigt.

von Leaa1912 am 15.03.2021, 10:44



Antwort auf Beitrag von Leaa1912

Hi, mit den digitalen Ovus bin ich selber leider auch überhaupt nicht klargekommen. Normale Ovu-Streifen Funktionieren für mich deutlich besser und sind auch günstiger. Mit deinem Problem kann ich dir also leider nicht direkt helfen, aber vielleicht helfen dir ja andere Ovus :) Ich wünsch dir alles gute

Mitglied inaktiv - 15.03.2021, 11:14