Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Thema: Ovulationstest

Guten Morgen ihr lieben, Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. So nun zu meiner Frage: Ich habe am Donnerstag ovu gemacht da war ein Buch. Vermute stehender smiley... Glaube irgendwas stimmt mit dem Testgerät nicht. Heut hab ich noch einen gemacht wieder Buch. Meine letzte mens war am 21.2. Zykluslänge um die 25 Tage. Was sagt ihr zum heutigen test?

von 3fachmama2302 am 08.03.2021, 05:37



Antwort auf Beitrag von 3fachmama2302

Jetzt noch den test vom Donnerstag Was meint ihr hab ich den es verpasst? Oder reicht es hatten Samstag, Sonntag und heut Morgen gv

von 3fachmama2302 am 08.03.2021, 05:40



Antwort auf Beitrag von 3fachmama2302

Hallo hallo, Dein Gerät scheint defekt zu sein, bei den CB Ovus soll/kann man nicht die Striche bewerten steht wenn ich mich nicht täusche auch so in der Beschreibung. Schreib die doch mal an, vll kriegst du ein neues Gerät zugeschickt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.03.2021, 08:24



Antwort auf Beitrag von 3fachmama2302

Guten Morgen, Hatte das auch mehrmals mit dem Buch. Nutze das Gerät nicht mehr weil es mir noch nie einen smiles oder was anderes wie dieses Buch angezeigt hat. Denke das Gerät ist kaputt. Bzgl deinen Teststreifen. Weis leider nicht was die Striche bedeuten. Bei mir war es auch immer unterschiedlich. Mal beide Striche. Mal nur einer ganz leicht usw

von Lottchen91 am 08.03.2021, 07:17