Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest?

Thema: Ovulationstest?

Wer schwört denn von euch da drauf? Hab das letztes Jahr mal probiert war nix für mich. Gibts denn da auch welche bei denen man nicht mindestens 4 STunden nicht zur Toil. darf???

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich schwör auf die teuren digitalen von clearblue, ja da darf man 4 std. nicht auf die toilette

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das ist/war das Problem man darf ja denk ich nicht den ersten Urin nehmen und dann 4 Std. aushalten das hab ich immer nicht geschafft, dann sind die doch bestimmt nich so sicher oder? Und kannst du dich da voll drauf verlassen ich meine zeigt der Test wirklich genau den TAg an dem du auch dieses typ. ES-Ziehen hast - übereinstimmt das?

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

beim Clearblue darfst du natürlich den Morgenurin nehmen, nur wenn du ihn unter Tags machst sollst du es 4 Std. aushalten. Ja er zeigt genau an, wann in den nächsten 24 - 48 std. der ES kommt.

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na das lass ich mir eingehen, ich hatte so billig von ..bay das durfte man zum einen icht den Morgenurin nehmen und dann noch 4 Std. oh das war nix.

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, ich nehm da immer den Morgenurin, kann das sonst auch keine 4 Stunden halten. Uijeuije ich werde ja langsam total zum Clearblue Werbeträger *g*

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na ist doch super wenn du drauf schwörst dann wissen wir wenigstens gleich das der was taugt! Ist es beim Schwangerschaftstest genauso auch Clearblue??

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ovutests von Clearblue kosten allerdings, halt dich an, ca. 35 Euro ... also echt hammerteuer und ich kauf sie doch immer wieder. Also bezüglich schwangerschaftstests bin ich da nicht so heikel, da reicht ja schon ne leichte linie ... aber ich fände den digitalen halt net, weils da dann draufsteht *g* beim lh test ist ja bei den nicht digitalen das problem, dass man immer selbst die stärke der linien auswerten muss, das hat mich genervt

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Da geb ich dir mal nen Tipp warum ersteigerst du denn die Ovu-Test nicht bei .bay da kriegstse doch billiger wie 35 €! Ja ich hab auch noch nen Clearblue dig. Frühtest daheim (den hat mir meiner letztes Jahr mal in der Notapotheke gekauft) ja richtig gelesen wir hatten mal die Vermutung schwanger zu sein und er rennt gleich los und kauft nen Test - soviel also zum Thema Vorfreude bei Männern ;-) Aber leider konnte ich den noch nicht verwendet nun liegt er seit letztes Jahr in meine WZ-Schrank und wartet darauf benutzt zu werden haltbar bis 02/09. bitte bis dahin muss es doch .... Ich hab mir näml. zusätzl. billige gekauft die ich auch mal so vor NMT machen kann weil mir der Clearblue hierzu zu schade wäre wenns dann doch negativ ist - den würde ich hinterher machen falls ein billiger positiv zeigt um es dann schwarz auf weiß zu haben!

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

habe grade geguckt, den clearblue ovutests gibts bei ebay ab 25 euro zu bebieten und postgebühr 5 euro ... sind auch 30 euro, aber ich muss warten ob und wann der schickt und durch mögliche nebenbieter wird er vielleicht genauso teuer.

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Da würd ich an deiner Stelle immer mal Ausschau halten vielleicht erwischt du mal einen ders billiger anbietet oder bei Sofort-Kauf! Und mir dann gleich nen Vorrat anlegen! Ich habs mit den SS-Test so gemacht da kriegste 5 Stück für 4 € und in unserer Stadt bekommst du für 4€ nicht mal einen vernüftigen...

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

so nun hab ich mir auch eine packung ovutest gekauft.glaub ihr habt mich angesteckt. werde des nächsten monat gleich mal testen aber wie ich eben gelesen habe kein morgenurin und 4 stunden warten ? na mal scvhauen ob ich das schaffe lg

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Siehst deswegen (lese oben) hab ichs nicht mehr gemacht ich konnte das nicht....oh zwick zwick nein das ist nix für mich... Naja ich muss ja zur Zeit sowieso jeden Monat zum FA zur ES-Kontrolle da erfahr ich ja dann wann der ES ist, also kann ich mir die Ovutests grad sparen...

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich find ovulationstests irgendwie doof. ich messe nun mehr so stichprobenartig die temperatur, (nachdem ich anfangs natürlich immer gemessen habe, um meinen zyklus kennenzulernen) um zu sehen, ob ich einen es hatte. aber ansonste...ich herzel einfach immer. so isses mir egal wann der es is und wir sind immer entspannt und genießen es.

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 16:14