Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv??

Thema: Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii am 29.12.2015, 03:04



Antwort auf Beitrag von Herzii

Guten Morgen, Ich würde sagen die beiden sehen fast gleich aus also JA!!! Schnappt dir deinen Mann und los gehts :-)

von Anna2211 am 29.12.2015, 08:21



Antwort auf Beitrag von Herzii

Danke für die schnelle Antwort Also wir haben am 27. zweimal geherzelt Könnte es somit vllt schon geklappt haben? Also heute wird es definitiv noch einmal kuschelig Bitte denkt nun nicht, dass wir aus Zwang miteinander schlafen - dies ist absolut nicht der Fall

von Herzii am 29.12.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von Herzii

Der ist völlig eindeutig positiv, man sieht doch ganz deutlich beide Linien. LG

von Hexhex am 29.12.2015, 12:08



Antwort auf Beitrag von Herzii

Zwei Linien sehen reicht bei einem Ovu ja nicht. Sie müssen schon gleich stark sein. Ich würd sagen es könnte knapp hinhauen, teste morgen nochmal dann siehst du ja ob der noch einen drauf legt.

von FrauStorch am 29.12.2015, 16:45



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Hallo alle zusammen, bin auch etwas verloren mit den Resultaten lol könnt ihr mir sagen, ob jetzt schon positiv ist oder eventuell bis morgen warten müsste. Habe mal anfangs sicherheitshalber mal geguckt wie gross der Unterschied zwischen 10miu und 20miu ist. Rosa:10miu und grün die 20er. Was meint ihr? Positiv? Danke im Voraus

von FleurFrancaise am 06.03.2016, 20:42