Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ovitrelle nachgespritzt. Test leicht positiv. Noch ovitrelle oder eigenes?

Thema: Ovitrelle nachgespritzt. Test leicht positiv. Noch ovitrelle oder eigenes?

Hey, wir versuchen es auch schon seit ein paar Monaten in einer Kiwu Klinik. Ich habe ovitrelle am 27.04. gespritzt, Eisprung müsste am 29.04. gewesen sein, am 03.05. sollte ich Ovitrelle zur Unterstützung nachspritzen. Heute wäre ES + 9 und der CB zeigt eine hauchzarte Linie. Bei mir baut sich das HCG relativ schnell ab. Jetzt kann die Linie eine VL sein oder eigenes HCG oder das von der Ovitrelle? Ich weiß, ich müsste abwarten. Aber wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind.

von Okay123 am 09.05.2024, 00:28



Antwort auf Beitrag von Okay123

Naja, bei mir hat Ovitrelle bis zu zehn Tage gebraucht, um aus dem Körper raus zu sein. Du schreibst, dass es bei dir schnell geht. Hast du eine Testreihe gemacht (vielleicht auch in einem früheren Versuch)? Daran könntest du dich dann besser orientieren… Ansonsten bin ich mir sicher, dass ihr gleich viele schreiben werden, dass der CB zu Verdunstungslinien neigen würde. Ich kann das nicht beurteilen, mir war der Test immer viel zu teuer…

von Pinguina1 am 09.05.2024, 05:07



Antwort auf Beitrag von Okay123

Bei mir ist ovitrelle bis inkl Tag 13 nach Eisprung nachweisbar mit 10 er sst... jedesmal .. also ich würd, erst nach es+14 etwas auf einen pos sst geben nach der auslösespritze..

von Racki am 09.05.2024, 14:44



Antwort auf Beitrag von Racki

Ja, danke. Ich vermute, es war auch noch die ovitrelle. Dann warte ich bis + 14, vielleicht überrascht mich auch meine Periode vorher. Verhindert utrogest die Periode?

von Okay123 am 09.05.2024, 18:26