Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ouv positiv, CB neg...das soll einer verstehen?!

Thema: Ouv positiv, CB neg...das soll einer verstehen?!

Also da ich ja den Verdacht hatte das der ES kurz bevor steht, habe ich heut 2 billige Ouvs gemacht und die waren beide eindeutig positiv. Der CBM zeigt mir aber an ZT 13 immer noch ein Balken an??? Dat versteh ich net ;) Gut das wir trotzdem geherzelt haben :)

von Kiri83 am 28.05.2014, 16:16



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Hall Kiri :) Mein CB hat auch nie das angezeigt was wirklich war. Hatte damals Frauenarzt befunde dazu und der sagte auch dass es kurz vor eisprung ist und mein cb war auch immer nur ein balken :) Hab ich auch nie verstanden

von Kira0815 am 28.05.2014, 18:00



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Wie lange hattest du ihn denn benutzt? Letzten Monat, der erste Zyklus mit dem CB, lief alles super. Aber das versteh ich jetzt net ;) gut das ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen habe und auf mein Körper gehört habe :)

von Kiri83 am 28.05.2014, 18:04



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Über 6 monate und dann wurde ma alles zuviel weil ich ma immer zuviel kipf gemacht hab. Dann kamen noch a paar Zwischenfälle mit Komplikationen nach routineeingriffen und jetzt hat mich des hibbelfieber wieder :) mein cb zeigt nach wie vor alles falsch an :) die ovus stimmen wobei ichs mittlerweile auch so merke und in den letzten 4 Zyklen sagen konnt wo der follikel reift :)

von Kira0815 am 28.05.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Hast du mal Bilder von den Tests und den Stäbchen?

von Stuff84 am 28.05.2014, 20:08



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Hier das Foto zu den Tests. Die teststäbchen letzten Monat beim ES sahen anders aus. Da waren beide Striche deutlich zu sehen. Jetzt sieht es ehr so aus als wenn die wieder abnehmen würden

von Kiri83 am 28.05.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Also bei den CBM hätte ich gedacht das an ZT11 er auch 2 Balken schon hätte anzeigen können. Manchmal nimmt ein Ei Anlauf, springt dann aber nicht. Der normale OVU ist auch noch nicht 100% positiv. Ich denke dein ES kommt noch. Ich drücke die Daumen.

von Stuff84 am 29.05.2014, 21:30