Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

One Step SST

Thema: One Step SST

Ich bin heute beim Eisprung+10 und habe heute morgen getestet Ich erahne eine leichte Linien , sieht ihr die auch?? Ich kenne die One Step SST nicht und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen und was das zu bedeuten hat ?? Danke euch

von Tina3 am 03.04.2021, 19:51



Antwort auf Beitrag von Tina3

Ich seh da auch eine Linie. Hatte diese Tests bis vor Kurzem auch aber benutze sie jetzt nicht mehr, weil ich mit denen auch oft so hauchzarte Linien hatte, ohne dass ich schwanger war. Ich finde auf jeden Fall, dass die Linie bei dir schon ganz gut aussieht.. Würde mich aber nochmal mit einem anderen Test absichern Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

von Felicenavidat am 03.04.2021, 20:48



Antwort auf Beitrag von Tina3

Hallo, ich kann eine zweite Linie erkennen! Bei mir haben die immer das richtige Ergebnis angezeigt :) teste morgen früh oder in zwei Tagen nochmal, dann müsste man den Strich noch deutlicher sehen.

von Love24 am 03.04.2021, 21:52



Antwort auf Beitrag von Love24

Werde euch morgen berichten Ich nehme aber morgen vorsichtshalber einen anderen Test

von Tina3 am 03.04.2021, 22:25



Antwort auf Beitrag von Tina3

Supi, ich hab eigentlich ein gutes Gefühl Bin gespannt was morgen rauskommt. Die Daumen sind gedrückt!

von Felicenavidat am 04.04.2021, 00:42



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

OMG Hatte jemand erfahrung ?? Kann das stimmen?? Omg

von Tina3 am 04.04.2021, 08:13



Antwort auf Beitrag von Tina3

Hab die letzten Posts gelesen und habe auch mitgefiebert, was heute wohl dabei herauskommt. Also, ein bisschen schwanger gibt es ja nicht, deswegen bedeutet ein zweiter Strich (und der ist ja eindeutig sichtbar) schwanger!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Wow! Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass alles so positiv weitergeht.

von Fanita am 04.04.2021, 09:48



Antwort auf Beitrag von Fanita

Ich danke dir sehr , meine Liebe Ich weiss nur nicht ob ich mich freuen kann , hatte jemand den SST und er hat falsch positiv angezeigt Ich habe extra noch ein Clearblue mit Wochenbestimmung gelauft und werde ihn morgen testen

von Tina3 am 04.04.2021, 12:14



Antwort auf Beitrag von Tina3

Das ist sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich

von Felicenavidat am 04.04.2021, 15:10



Antwort auf Beitrag von Tina3

Ne, ich denke nicht dass das falsch positiv ist. Dafür ist der Strich viel zu stark und farbig! Du darfst dich freuen Der Clear Blue bringt das ganze dann natürlich nochmal schwarz auf weiss.. Sollte ich irgendwann das Glück haben, auch einen zweiten Strich zu sehen, werd ich mich auf jeden Fall auch nochmal mit dem CB überzeugen Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und viele Tolle Momente mit deinem Krümelchen.

von Felicenavidat am 04.04.2021, 15:12



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Eigentlich kann ich es gar nicht glauben Ich habe seit 6 monaten kein positiven Test in meiner Hand gehabt Und ich hoffe nur das der Clearblue morgen positiv wird Ich werde euch morgen berichten Und danke euch viel mal

von Tina3 am 04.04.2021, 18:56



Antwort auf Beitrag von Tina3

Ich kann es nicht glauben OMG Der Test ist positiv

von Tina3 am 05.04.2021, 05:50