Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Oh nein bitte nicht

Thema: Oh nein bitte nicht

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat: wie würdet ihr es euch erklären, wenn ihr an ES+11 und 12 mit 3 verschiedenen 10er und einen 20er leicht positiv testet; und an +13 schlägt der 20er gar nicht mehr an und der 10er schwächer. An den ersten beiden Tagen immer mit MU, heute war es nicht so richtig MU, da ich nachts pipi musste. Kann es vielleicht daran liegen? Bitte helft mir, hatte mich schon so gefreut

von amfcb am 20.10.2021, 08:52



Antwort auf Beitrag von amfcb

Mach doch mal ein Bild von den Tests/der Testreihe. So können wir dir vielleicht besser helfen beziehungsweise einen Rat geben.

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du hast Recht: also hier die Bilder. 1. Bild von Montagmorgen (Linie ist leicht rosa und kam innerhalb der 3 min)

von amfcb am 20.10.2021, 09:44



Antwort auf Beitrag von amfcb

2.Bild von Dienstagmorgen: oberen 3 sind 10er, der einzelne unten ist ein 20er.

von amfcb am 20.10.2021, 09:45



Antwort auf Beitrag von amfcb

Und dann heute morgen mit dem 2. Urin: 1 CB negativ, einer ganz schwach positiv (beides 10er) Der Streifen drunter ist ein schwach positiver Presense 10er. Und der einzelne darunter ein schwach positiver 20er. Sieht man zugeben sehr schlecht auf dem Bild, müsst ihr mir einfach glauben. Alle Striche kamen in der Zeit und sind leicht farbig.

von amfcb am 20.10.2021, 09:50



Antwort auf Beitrag von amfcb

Also erstmal finde ich auch (so leid es mir tut), dass die Tests schwächer geworden sind, ABER solange du noch nicht den NMT bist, du nicht blutest und keine nennenswerten Schmerzen hast, ist noch alles offen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 10:35



Antwort auf Beitrag von amfcb

Sieht doch gut aus!

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, wieso werden die Striche denn nicht deutlicher? Kann das wirklich nur am Urin liegen? Ich hab so Angst dass schon wieder alles vorbei ist, wir üben schon so lange…

von amfcb am 20.10.2021, 09:51



Antwort auf Beitrag von amfcb

Es tut mir unheimlich leid aber ich muss sagen wenn Tests schwächer anstatt stärker werden ist das eigentlich kein gutes Zeichen. Und der digitale von CB soll wohl auch ein versteckter 10er sein. Ich hab das leider auch schon drei mal durch. Fühl dich ganz doll gedrückt

von Cupcakelady am 20.10.2021, 10:00



Antwort auf Beitrag von amfcb

Das hat so früh noch nichts zu bedeuten. Die Striche können tatsächlich unterschiedlich stark sein. Ich habe bei der letzten Schwangerschaft ab ES+8 positiv getestet (Zwillinge, deswegen war der Hcg-Wert erhöht) und dann waren die Tests bis ES+12 immer unterschiedlich stark, mal dunkler, mal heller. Teste doch am NMT mit dem digitalen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2021, 10:03



Antwort auf Beitrag von Cupcakelady

Und du meinst, dass es nicht an dem fehlenden MU liegen kann?

von amfcb am 20.10.2021, 10:03



Antwort auf Beitrag von amfcb

Das sind nur meine Erfahrungen und was ich bereits von Freundinnen oder einem anderen forum gehört hab. Aber es kann natürlich immer anders sein . Und solange die mens nicht da ist, ist nichts verloren. Wann bekommst du denn immer deine meins ES+?

von Cupcakelady am 20.10.2021, 10:40



Antwort auf Beitrag von Cupcakelady

An es+15/16 meistens… ich teste morgen früh noch mal mit MU.

von amfcb am 20.10.2021, 19:54



Antwort auf Beitrag von amfcb

Oh ok. Dann bist du ja noch früh dran. Meine Erfahrungen waren nach nmt. Drücke dir fest die Daumen. Hast du heute noch mal getestet?

von Cupcakelady am 21.10.2021, 08:18



Antwort auf Beitrag von amfcb

Hast du noch mal getestet

von Cupcakelady am 22.10.2021, 20:36



Antwort auf Beitrag von amfcb

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. 1. Das Ei konnte sich nicht richtig einnisten/irgendwas ist bei der Entwicklung schief gegangen und es geht mit der Regelblutung ab. 2. Der MU war tatsächlich nicht konzentriert genug, so dass der Test nicht richtig anzeigen konnte. Ich drücke dir die Daumen, dass es Möglichkeit 2 ist! Am besten morgen nochmal mit MU testen.

von MissMieze am 20.10.2021, 10:49