Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Oh man noch 2 Tage

Thema: Oh man noch 2 Tage

Und hab als Übelkeit und muss mich übergeben. Waren eben auf dem Geburtstag von dem Couseng von meinem Mann. Ich konnt nix essen und von dem Geruch von Essen musste ich mich dann noch übergeben gehen. Die haben mich alle voll blöd angeschaut...

Mitglied inaktiv - 10.06.2012, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

aber das klingt doch wunderbar :o

von Conny82 am 10.06.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Conny82

Ja meine Schwiegermutter hat schon gemeint "warum ist dir denn so schlecht"... Ja was soll man da großartig sagen wenn die wissen das wir üben

Mitglied inaktiv - 10.06.2012, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

uiuiuiii, supi :) ich drück die däumchen :)

von chrissy22 am 10.06.2012, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja da kann man ja nur die daumen drücken!

von suxsu am 10.06.2012, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

deswegen wollte ich nich, dass es bei uns jemand weiss, aus der familie. meine trauzeugin weiss es. hauptsaechlich aber aus dem grund, dass es moeglich waere, dass ich beim junggesellinnenabschied vllt nichts trinken kann und sie das alles anders planen muss ^^ mein mann hat es aber doch seiner mutter gesagt. bekam von seiner sis dann ein buch ueber fruchtbarkeit. war ich ihr dankbar fuer, da ich fuer mein alter sehr wenig ueber das thema wusste. hatte ich ja die letzten jahre immer nur zu verhindern versucht, dass ich ss werden XD und die familie von ihm is weit weg, da koennen sie mich nich nerven. von dem MA wissen nur die engsten freunde. da musste ich auch nich viel sagen, denn gerade die merkten sofort, dass bei mir was nich stimmt. und wenn deine schwiegermama nich gleich sagt "is sie schwanger", kann ich das verstehen. nach deiner vorgeschichte, is man bei dem thema dir gegenueber wohl vorsichtiger ;) ausserdem find ich das eh immer doof, wenn bei jeder uebelkeit einer frau gleich die frage ss im raum steht. kann ich gar nich ab :o

von Conny82 am 10.06.2012, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Uiiii ein besseres Anzeichen könnte es doch gar nicht geben

von kittykatze87 am 10.06.2012, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Drück auch die Daumen

von Sugarbee am 10.06.2012, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

viel Glück ich drücke dir die Daumen

von Phinny84 am 10.06.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von Phinny84

Mein Mann hat mir ein Test mitgebracht. Hab nicht mit Morgenurin getestet... Naja war klar was da steht "nicht schwanger". Mein Körper spielt mir so ein blöden Streich. Mal schauen wann morgen die blöde eintrudelt :-(

Mitglied inaktiv - 11.06.2012, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

du testest vor nmt und kein morgen Urin!!! liebes da ist doch noch alles offen!!!!!!!!! daumen drücken!!!!!

von suxsu am 11.06.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von suxsu

Ich weiß. Hab einfach das Gefühl ich bilde mir das alles nur ein. Naja ich Schau mal ob sie morgen kommt, wenn nicht Teste ich am Mittwoch mit Morgenurin.

Mitglied inaktiv - 11.06.2012, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ist gerade eingefallen, dass das letzte Mal der Test auch erst nach 3 Tagen Positiv war, obwohl wir da auch genau wussten wann der ES war. Man merkt ich bin nicht die geduldigste. Aber ich warte jetzt mal bis Mittwoch, Donnerstag falls sie morgen nicht kommen

Mitglied inaktiv - 11.06.2012, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich drueck dir weiterhin die daumen!

von Conny82 am 11.06.2012, 12:56