Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mittelchen: Infosammlung von Frauenmantel über Himbeerblätter bis hin zu...

Thema: Mittelchen: Infosammlung von Frauenmantel über Himbeerblätter bis hin zu...

Schafgarbe, etc. alles hier her bitte. Infos, Erfahrungen, Nebenwirkungen, Risiken, Statistiken, etc. LG!

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Warum läßt du es nicht dabei nichts zu nehmen!!?? An deiner stelle würde ich mir erstmal einen vernümpftigen Arzt suchen,mich untersuchen und beraten lassen!!!! Und nicht in deinem Zyklus tum pfuschen!!!Mann kann mit den mitteln viel kaputt machen!!!

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Genau daher wollte ich ja mal wie ich schon schrieb eure Erfahrungen Tipps Risiken etc. wissen...

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker achso, ist ja auch nicht das wahre.... was hast du von leienmeinungen, die durchaus auch mal nach hinten losgehen können?

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

werde mir wohl ein anderes forum suchen und mich hier abmelden viel SPASS BEIM WEITER LEUTE VERTREIBEN! Übrigens las ich gar nicht, dass es hier erst Eintritt ab 23 25 oder 30J. gibt.... wo steht das? :D;) Lächerlich..........................

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

winke!

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mönchspfeffer bekommt man vom FA verschrieben (oder empfohlen), wenn man z.B. keinen ES hat. Frauenmantel, Schafgarbe werden ab der zweiten Schwangerschaftshälte interessant, Himbeerblätter dienen dazu, den Körper auf die Geburt (! - nicht die Empfängnis!) vorzubereiten. Wenn du schwanger werden willst, empfehle ich dir GV zum ES. Ansonsten solltest du deine Schilddrüse anschauen lassen. Die kann auch ne Ursache für ausbleibende Schwangerschaft sein. Aber das kann leider nur der Arzt. Du hast unten geschrieben, dass du krank bist und viel psychischen Stress hast. Wahrscheinlich ist dein Körper einfach nicht bereit für eine Schwangerschaft. Und so, wie sich deine Beschreibung deines Lebensumfelds liest, ist das auch besser so

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

hab die klagemauer jetzt erst gelesen. ja, kein geld ist natürlich die grundvorraussetzung für kinderwunsch, wie auch sonst kommt man an kohle? psychischer stress und krankheit ist natürlch auch förderlich.

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Besorg Dir das Buch. Setzt Dich damit auseinander. LIES es ... Da stehen viele interessante Dinge drin.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Super. Das andere ist aber auch super.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

a wie denn nun *g* ich kann ja mal schauen ob ich die finde Danke, LG.

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 14:58