Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Och menno...

Thema: Och menno...

... jetzt teste ich zum ertsen Mal mit Ovutests. Meine Zyklen liegen immer so bei 32-35 Tagen. Ich fing an bei ZT 12. Bis ZT 19 kein Eisprung. Und nun sind mir die Teststäbchen ausgegangen und ich habs zu spät bemerkt. Jetzt hab ich mir zwar wieder welche geholt, aber heute habe ich keinen Test gemacht. Jetzt war alles fürn *** . Was meint ihr? Morgen weitertesten oder sein lassen für diesen Zyklus und eben alle 2-3 Tage . Mein Schleim deutet nicht auf einen ES hin, allerdings beobachte ich den auch nicht so genau. Ich könnt mich echt aufregen!!!!

von LilliB am 01.02.2012, 18:18



Antwort auf Beitrag von LilliB

mmhh schwirige Frage? mißt du noch tempi? ich habe damit noch keine arfahrung mache diesen Zyklus auch das erste mal Ovutests... aber wenn du morgen noch eins machst und tempi mißt wirst du schon rausfinden wann der ES ist.manchmal hat man am Tag des ES auch noch mal einen krassen Tempi abfall. siehe bei meinem letzten Zyklus http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_40214_1325189033.html

von suxsu am 01.02.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von LilliB

Tja, da wirst du wohl oder übel mit deinem Liebsten ganz viel duweißtschonwas.... Aber mal ehrlich, es gibt doch Schlimmeres, oder???

von diplom-piratin am 01.02.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von LilliB

hallo lillib, gar nicht so einfach, mit den zyklen, oder? hab mir mein leben lang nie gedacht, dass kinder zu bekommen so eine wissenschaft sein kann... hab gestern das erste mal mit ovu getestet, war noch negativ, heute gehts weiter... kenn mich damit noch nicht aus, aber ich würde vl trotzdem ein paar tage weitertesten, keine ahnung ob das nur rausgeschmissenes geld wäre oder nicht... hm...

von tinichris am 02.02.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von LilliB

ja das das so kompliziert ist hät ich auch nicht gedacht...bei anderen klappt das immer soooooo schnell

von suxsu am 02.02.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von suxsu

du sagst es!! irgendwie hab ich nur die aussagen der meisten im kopf: "es ging schneller wie ich dachte", "er braucht mich nur anzusehen, und ich bin schwanger", "dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht"... lediglich von einem pärchen weiß ich, dass sie es schon lange versuchen und einfach nicht klappen will... mensch, ich finde man sollte besser darauf vorbereitet werden, dass es länger dauern kann, dann setzt es einen bei den ersten negativen tests nicht so heftig auf den allerwertesten...

von tinichris am 02.02.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von LilliB

Ich hätte auch nie gedacht, dass das so eine Wissenschaft ist. Sogar mein Mann lässt manchmal was raus, wo ich denke, hat der sich heimlich informiert??? Ich habe mich übrigens entschieden, in diesem Zyklus nicht weiter zu testen und einfach abzuwarten, bis die nächste Mens kommt oder ein positiver SST

von LilliB am 02.02.2012, 15:18