Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Lebenszeichen und Entschuldigung (besonders S.-S. und Silvi)

Thema: Lebenszeichen und Entschuldigung (besonders S.-S. und Silvi)

Hallo Sylvia und hallo Silvi und natuerlich ein Hallo an den Rest! Ich wollte mich fuer Dienstag entschuldigen, mich hats morgens mit einer Migraene gelegt (alles inklusive ... Lichtempfindlichkeit, Kot*** usw ....), bin erst heute wieder im Buero. Zumindest koerperlich anwesend, gut gehen tuts mir noch nicht ... Leider hatte ich die Nummer von S.-S. im Buero, so dass ich nicht Bescheid geben konnte! War nix mit Geburtstag und nix mit Gerbermuehle, dabei hatte ich mich schon sooo auf das Treffen gefreut! Ich hoffe Ihr seid mir nicht boese und wollt mit mir nix mehr zu tun haben. Das tat mir echt sooo leid mit Dienstag. Muss ja so aussehen, als ob ich Euch meiden wuerde, erst 2 mal absagen und dann beim dritten Mal gar nicht kommen. Aber wahrscheinlich ist fuer mich der Zug da wohl abgefahren, was die Trefferei angeht. Ich kanns zumindest verstehen, wenn Ihr keine Bock mehr habt. Ansonsten werde ich diesen Monat wohl zu den Akten legen, jetzt gehts mir so halbwegs, aber mein Mann liegt flach, Heiserkeit und Fieber. Nun ja, der Eisprung naht, wohl diesmal ohne mich. Zu Silvis Temperaturfrage: Wenn Du den Wert mit gestern vergleichst, ist er ungewoehnlich hoch, aber wenn Du ihn mit vorigen Werten vergleichst, ist er nur 0,2 Grad hoeher, so wie der gestrige halt 0,2 Grad niedriger war als die "Randwerte". Guck mal, wie es morgen aussieht! Ein wunderschoenes Wochenende und ich druecke die Daumen fuer alle mit Tag X!!! Gruss Laura

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Laura, also erstens bin ich ja froh, daß Du Dich meldest, wir haben uns nämlich auch Gedanken gemacht, wo Du steckst, zumal wir die Location nach 1,5 Std. gewechselt hatten und dann zum Mexikaner nach Offenbach gegangen sind. Also lag eigentlich das schlechte Gewissen eher bei uns als bei Dir. Ist doch alles überhaupt kein Problem. Beim nächsten Treff bist Du dann einfach wieder mit von der Partie. Aber das wird zu 100%iger Sicherheit diesmal in Mainz stattfinden, irgendwann in ein paar Woche - schätze ich. Also bleib locker & ein schönes Wochenende (trotz allem ...) !!! Liebe Grüße S.S.

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Laura, erst mal danke für die schnelle Antwort betr. meiner Temp.-Frage... ich wart mal bis morgen... ;) Und was das Treffen angeht: Du hast echt was verpasst! Die Gerbermühle haben wir (S.S., Tina und ich) aus Protest verlassen, da die Spießer dort ihre Gäste "plazieren" und anscheinend ein Verzehrzwang herrscht. Totaler Quatsch!! Wir sind dann weiter ins Cabana, ein sehr schönes, wirklich weiterzuempfehlendes Lokal (Mexikaner) in Offenbach... Dort hatten wir absoluten Spass und haben uns ohne Ende amüsiert... Wir hatten schon ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, weil wir dachten, du seist auf dem Weg in die Gerbermühle und würdest uns nicht mehr vorfinden... Jas war übringens auch nicht da, ein nächstes Treffen wird's diesmal aber in Mainz geben... Wir können ja dann alles nachholen... So, jetzt wünsch ich dir gute Besserung, pflegt euch gegenseitig gut und habt trotz allem ein schönes Wochenende... Alles Liebe Silvi ;)

Mitglied inaktiv - 14.07.2000, 12:17