Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

essigdusche kinderwunsch

Thema: essigdusche kinderwunsch

Hallo Meint ihr dass Essigduschen für den Intimbereich die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädel erhöhen oder ist das humbuk? Habe wo gelesen dass dadurch die männlichen Spermien sterben Und mein Mann meint, wenn man in der phase ES + 3-4 Ist,dann sollte man keine essigspülung machen weil die spermien noch nicht fest eingenistet sind und dann nicht dass es nix wird meint ihr da ist was dran?

von Fleurchen05 am 24.03.2015, 18:08



Antwort auf Beitrag von Fleurchen05

Müsste dir nicht schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass es eine blöde Idee ist, sich Essig in eine Körperöffnung zu füllen?! Mal ganz davon abgesehen dass allein der Geruch eine Schwangerschaft sicher verhindert, würde diese Prozedur den pH-Wert deiner Scheide erheblich aus dem Gleichgewicht bringen und somit Tür und Tor für Infektionen öffnen. Und in einem so übersäuerten Milieu haben wahrscheinlich auch die Jungs unter den Schwimmern keine Chance. Was dein Freund genau mit seiner Aussage meint weiß ich nicht, aber Spermien nisten sich nirgends ein...

von Sonnenkäfermama. am 24.03.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von Fleurchen05

Das meinst du nicht ernst oder? Mit ein bisschen Grips im Kopf sollte man von allein drauf kommen das man sich damit nichts gutes tut. Spermien nisten sich nirgends ein. Vielleicht wäre ne Nachhilfestunde in Biologie ganz gut. Wenn man Kinder machen will sollte man schon wissen wie genau das funktioniert.

von Stuff84 am 24.03.2015, 20:54



Antwort auf Beitrag von Fleurchen05

Essig Essenz für nimmt

von Fru am 24.03.2015, 21:44



Antwort auf Beitrag von Fleurchen05

Bitte hol dir Nachhilfe in Biologie, bevor du Kinder zeugst. Es muss ja nicht jeder Abitur haben, aber so wenig Bildung tut weh.

von FrauStorch am 24.03.2015, 22:22