Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

BIN DA ...

Thema: BIN DA ...

nicht weggehen, brauch nur n paar Minuten zum Beitrag schreiben.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

*wart* Hoffentlich gibts gute Nachrichten .....

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

was schätz du? 4 oder 5...???

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

*kreischundweglauf*......... 5 wären, denke ich voll toll

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

na so frech wie sie ist könnten es auch gerne 6 werden...looooool

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen mal niemanden überstrapazieren....da gibts doch gar keine KInderwagen mehr....gibts in Österreich eigentlich auch Kindergeld?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

SEHR LUSTIG MANJO *g*

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

na dann alla hopp du knäcke

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels Mädels ich glaub ihr habt mir aus lauter Eifer zu fest die Daumen gedrückt Nicht das ich mich beschwer, aber mir ist schon ein bißchen Angst und Bange um ehrlich zu sein Ich traus mich gar nicht niederschreiben, so als wenn es erst so richtig feststeht wenn es da steht Es sind *schluck* *stotter* .... es sind 4 Follikel .... 3 sehr gute Qualität, 1 mittlere Qualität. Er hat mir versprochen es können keine Vierlinge werden. Aber es könnten 3 werden Lol Manjo das ist NUR wegen all deinen Scherzen bezüglich Vier- und Fünflingen *schimpf* Ne nur Spaß. Also der Doc hat mir 3 Möglichkeiten vorgeschlagen ...er sagte Drillinge sind unverantwortbar mit meinem Asthma. 1.) Sexverbot (er rät mir ab mir die Chance entgehen zu lassen) 2.) eine künstliche Befruchtung draus machen (ist mir zu teuer) 3.) es drauf anlegen und wenn es wirklich drei werden eines .... "reduzieren" wie er sagte Boah ich mein ich hatte schonmal zwei und es wurde gar nix draus, deswegen ... ach ich weiß auch nicht. Und Montag soll ich hin für die HCG Spritze. Boah mir ist ganz schlecht

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ups, das ist heftig...also Variante 3 hört sich vielversprechend an...oder?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich würds versuchen, und dann mal schauen, was dabei rauskommt.... Twins wären ja suupper.... freu mich riesig

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

also langsam...du hast die chance 3 zubekommen, aber du willst kein sex machen?...aus deinem 1. werde ich nicht schlau....

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin total baff...wir haben eben noch Scherzchen gemacht Und wenn vielleicht gar nicht alle was werden?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt mal mal den teufel nicht an die wand

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

ne maus, das sind die drei optionen die er mir zu wahl gestellt hat. hab mich schon entschieden sex zu haben und es zu riskieren, aber schlecht ist mir trotzdem noch vor schock. und ich hab mich gewundert wieso es mich so zieht in den leisten.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

wenn alle was werden spring ich ausm fenster

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

na jetzt weißt du es...*fg* also es hört sich sehr gut an...muss mal den pc wechseln...tom will an sein rechner...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Quatsch... aus dem Fenster springen... aber es wäre schon der Hammer!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviele KInder möchtest Du denn überhaupt mal?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

du findest echt das es sich gut anhört? ich bin bissi verzweifelt, wie soll ich mich aufs schwanger werden konzentrieren wenn ich die ganze zeit angst habe, dass es entweder wieder gar nix oder vier sein können.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

maximal 2 aus der heutigen Sicht. Also ... würdest du 4-linge nehmen?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Immer eins nach dem anderen.. erst schwanger werden und dann gucken wieviele es tatsächlich werden

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch mal ne gute Nachricht Süße!!!!! Find Variante 3 hört sich doch gut an! Wann wär denn dann dein ES? LG Dream

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

naja ja Variante 3 ist ok - aber dann von 3 oder 4 Babies ein oder zwei töten lassen, ich glaub das ist leichter gesagt als getan. Boah ich bin geschafft. Hatte gehofft ich hab 1 oder 2

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß wie du jetzt darüber denkst aber meinst du wirklich es werden ale 4 befruchtet...ich weiß es nicht, da kenn ich mich nicht aus

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es vier werden (ist ja wohl eher unwahrscheinlich) werden es vier! Ist bestimmt super anstrengend aber auch toll! Andere haben das doch auch schon geschafft! Frag doch mal im Mehrlingsforum!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

also ehrlich gesagt, ich würde sie alle nehmen. ich könnte mich nicht entscheiden welches ich evtl dann töten sollte....das ginge gar nicht

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

In Bezug auf Deine Gesundheit, kommt es ja sowieso nicht in Frage und der Doc hat doch auch gesagt, es würden keine 4...naja und wenn es 3 würden, könnte man reduzieren...somit bleiben dann 2...und Du wärest dann quasi fertig. Zwar etwas schneller als Du vielleicht dachtest....

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn spermien zu einem ei kommen, kommen spermien zu vier eiern ... bei ner 25%igen chance pro befruchtetes ei zur einnistung hab ich dann 75% chance auf einlinge, 50% auf zwillinge, 25 % auf drillinge usw. also weißt du das ist so wie die mädels hier schwanger werden und ein paar haben eine fehlgeburt und ein paar nicht. das kann passieren, muss aber nicht. kann sein das ich nicht schwanger werde, kann sein das ich dann drillinge kriege *hust*

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd auch alle nehmen!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

onyx....du wartest jahrelang auf DIESE chance...und diese bekommst du evtl nicht mehr..also greif nach der chance...und wenn eins bleibt ist das schon das schönste was die passieren kann oder?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich weiß nicht ob du mich kennst. Aber ich lese oft deine Beiträge. Ich bin der Meinung das du so eine starke Frau bist das du auch mit 4 Babys klar kommen wirst. Ich drücke dir die Daumen das es dieses Mal bei dir endlich funktioniert. Du wartest schon so lange.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Du solltest es drauf ankommen lassen! Du wartest jetzt schon ne halbe Ewigkeit und hast auch schon soooo viel durch.... Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch ein bisschen sprachlos....

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Was sagt denn Dein werter Nichtangetrauter dazu?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

er weiß bestimmt noch nichts davon... wo ist onyx?....vom stuhl gefallen?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh gott die arme Maus....

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

bestimmt spricht sie gerade mit ihm...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Mann müßte ich erst mal erste Hilfe leisten und dann die Rettungssanis holen, bei der Nachricht

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat gerade gesagt, er würde auch alle nehmen auch wenns hart werden würde...aber eins wegmachen wollte er auch nicht entscheiden...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die Männer wären auch in der Arbeit...naja zumindest meiner...andere nehmen ja durchaus auch die Elternzeit in Anspruch....

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

ho ho...meiner würde nicht in elternzeit gehen....geht zeitlich nicht von der arbeit her...aber wer weiß ob er evtl nicht doch die ersten 2 monate mitmacht...

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich möchte ich auch nicht, das mein Mann in Elternzeit geht Es war schon zu Urzeiten so, das sich Frau um Haus, Hof und KInder gekümmert hat und ich bin da wohl ein klitzekleines bischen altmodisch

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

nö das finde ich nicht....so denke ich auch en bisschen. könnte mir nicht vorstellen das ich dann 2 kinder zu hause hab....

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist es ja...und dann würde ihm sein männliches Dasein sicher auch irgendwie fehlen....so als Ernährer und was weiß ich nicht alles...nö nö wenn der Papi arbeitet, geht die Mutti schön mit dem Mini im Kinderwagen durchs Dorf und läßt jeden mal reingucken um zu hören "ne wat is dat aber ein niedliches Dingens" und "na dat habter aber jut hingekricht"

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

und wo ist jetzt onyx?

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mädels, mein schatz ist auch platt *g* also ich kann keine 4 kriegen, das risiko für die babies ist zu groß. da gehts ja nicht nur drum sich zu entscheiden eines wegzumachen, da gehts drumm das alle 4 sterben können wenn was schief geht bei einer mehrlingsschwangerschaft. ich hab genug im mehrlingsforum gelesen und dort sagen alle mit zwillingen schon sie würden bei zwei follis nicht herzeln, denn was ist wenns eineiige werden, kann man schon mit zwei follis vier kriegen. unwahrscheinlich aber ihr wisst sicher was ich mein. also ich werde auf alle fälle sex haben, danke auch sunny für deinen zuspruch *knuddel* aber ich werde auch angst haben. sowohl das es nicht funzt, wie das es funzt mit vier *schluck* danke das ihr für mich da seid!

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

egal wie du dich entscheidest. ´Du wirst die richtige Entscheidung treffen (ohne ein zu großes Risiko für dich und die Krümel). Nutz die Chance. Du hast es so verdient.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 21:00