Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Nur aus Neugier

Thema: Nur aus Neugier

Hey ihr lieben, ich lese ja unheimlich gerne hier im Forum. Sind so viele unterschiedliche Geschichten und Ratschläge da. Aber was mich immer stutzig macht, sind diese Frühtests. Ich mache mich ja selber gerne verrückt, aber wenn ich schon testen würde, obwohl noch kein NMT ist, würde ich ja komplett durchdrehen. Und mal ganz ehrlich, wenn ihr diese Frühtests macht, habt ihr doch auch bei negativen SST immer noch Hoffnung oder?Lg

von Laurenzia am 31.10.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Du hast hundertprozentig recht. ;-)

Mitglied inaktiv - 31.10.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Also bei mir is wissenschaftliche neugier. Wenn da was ist und es geht ab, will ich es wissen. Wenn da heut schon was messbar ist, will ich es nicht erst Morgen wissen. Mach mich da nicht fertig. Glaub ich fänds schlimmer bis nmt zu warten und dann is nix. So weis ich schon immer das jeden tag wo der test nagativ blibt die chance das es doch geklappt hat kleiner ist. Die hoffnung baut sich also schrittweise ab. Muss aber jeder wissen wie ers verträgt.

von trudy am 01.11.2013, 00:58



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

Huhu! Ichhab beim ersten Mal an NMT getestet mit Presense. Die 2. Linie war so schwach, dass ich sie kaum gesehen habe. 2 Tage später hab ich mir CB digital getestet und da stand geschrieben SCHWANGER. Den würde ich beim nächsten Mal sofort machen. Kostet zwar etwas mehr, ist aber dafür genauer. Liebe Grüße

von Marienkäfer78 am 01.11.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Laurenzia

hey also ich bin auch nicht überzeugt von diesen Frühtest Gedöns, habs aber bei meiner zweiten ss auch gemacht. Ich glaube 4 Tage vor NMT und war neg. Tja 4-5 Tage später nochmal und ZACK positiv:) Ich glaube, dass ist auch Geldmacherei. Vor allem diese '8 Tage vor Periode' Tests. Da ist der HCG Wert noch sooo niedrig und kaum auswertbar. Und psychisch macht einen das auch noch verrückt...

von Coraline-Sophie am 01.11.2013, 11:34