Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Nur 2 tropfen Periode

Thema: Nur 2 tropfen Periode

Hallo zusammen, Im Dezember 2014 habe ich meine Pille abgesetzt. Meine Periode kam immer pünktlich mit starkem Ausfluss und Schmerzen. Am 02.05.2015 habe ich auch wie immer meine Periode bekommen. So nun zu meinem Problem, am 29.05.2015 bin ich auf die Toilette und sah auf dem Klopapier Schleim mit blass braunen Fäden. Da dachte ich ok du bekommst deine Periode, 1 tropfen bräunliches Blut dann nix, am nächsten Tag das gleiche 1 tropfen und das wars dann mit der Periode. 2 Tage später unterleibsschmerzen den ganzen abend, nächsten Tag war alles vorbei. Drei Tage später einen Test gemacht der negativ war, heute morgen auch einen, auch negativ. Zur Zeit rumort es in meinem Bauch, ab und zu ein ziehen im Unterleib, wenn ich meine brüste links und rechts berühre tuts weh und öfters Schwindel. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst im August. Sollte ich in einer Woche nochmal einen Test machen oder einfach abwarten ob meine nächste Periode kommt. Lg

von Jeann am 09.06.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von Jeann

Hallo. Ich glaube dass du schwanger bist..denn das sind anzeichen von einer schwangerschaft. Warte noch eine Woche und dann mach erneut den test von clearblue . Viel Glück wünsche ich dir

von ljaleka am 09.06.2015, 14:01



Antwort auf Beitrag von Jeann

Ich würde abwarten, ob was kommt und vielleicht nächste Woche nochmal einen Test machen oder am Wochenende. Bin auch seit Dez. ohne Pille, hatte auch 3 relativ regelmäßige Zyklen und jetzt bin ich bei Zyklustag 55, nichts in Sicht, aber ich habe auch Bauchweh/-ziehen und Schwindel immer wieder. Denke, das ist die Umstellung noch, vermutlich fehlen dem Körper jetzt erst so richtig die Pillenhormone.

von Stephina am 09.06.2015, 14:13



Antwort auf Beitrag von Jeann

Sorry ich muss mal blöd fragen welche Tests du nimmst, manche sind nicht zuverlässig und zeigen falsch negativ an. lg

von Saso1974 am 09.06.2015, 14:50



Antwort auf Beitrag von Jeann

Boah, was hat der denn für Wartezeiten? 2 Monate?? Was wäre, wenn du jetzt schwanger wärst? Dann wärst du ja im August schon in der 12. Woche?! Das ist doch wohl reichlich spät für eine erste Vorsorgeuntersuchung... Ich würd mir einen anderen suchen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2015, 15:08



Antwort auf Beitrag von Jeann

Wie lange sind denn deine Zyklen normal bzw. wann hättest du denn mit deiner Periode gerechnet? Wenn du heute den letzten Test gemacht hast, sollte der ja von der Zykluslänge her schon positiv anzeigen wenn du schwanger wärst, es sei denn du hast sonst immer Monsterzyklen. Ein Schwangerschaftstest reagiert nach NMT normal schon deutlich. Schmerzende Brüste etc. können genau so PMS sein. Diese ganzen Symptome sind leide sehr unzuverlässig und können alles ode nichts bedeuten. Ich würde auf jeden Fall nochmal beim Arzt anrufen und sagen, dass du meinst schwanger zu sein dann bekommst du sicher früher einen Termin. Und wenn du nicht schwanger bist und deine Periode trotzdem nicht bekommst, ist das ja auch ein Grund um sich untersuchen zu lassen....

von Locken-Rocken am 09.06.2015, 18:12



Antwort auf Beitrag von Locken-Rocken

Also ich habe immer ein Zyklus von 28 Tagen, meine Periode kündigt sich immer mit Schmerzen an und viel Lust auf Schokolade . Ich war deshalb auch so erstaunt das ich diesmal nichts merkte. Ich nehme den ssw von clear blue, finde den am besten. Ich rufe morgen mal den Fa und weise auf Dringlichkeit hin. Werde mal berichten was raus gekommen ist. Muss ja irgendwas sein, hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meiner Menstruation oder diese Beschwerden.

von Jeann am 09.06.2015, 18:53



Antwort auf Beitrag von Jeann

Hast du deine Tage inzwischen bekommen oder immer noch nichts? Das mit dem Schwindel klingt ja schon typisch.

von Sunny158 am 12.06.2015, 11:20