Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

12 Tage überfällig, Übelkeit usw

Thema: 12 Tage überfällig, Übelkeit usw

Guten Tag ihr lieben :) Ich bin neu hier.. heute bin ich 12 Tage überfällig, ich weiß es ist noch nicht viel.. aber seit ein paar Tagen habe ich Übelkeit, könnte mich ins Bett legen & direkt einschlafen.. dazu kommt noch das ich am eigentlichen Tag meiner Periode immer so ein ziehen im Unterleib hatte & mich nicht mehr bewegen konnte das ging vielleicht eine Stunde, dann war es auch wieder weg.. Essattaken bis zum geht nicht mehr .. Stimmungsschwankungen.. Führt das eher zu einer Schwangerschaft oder könnte ich doch noch meine Periode bekommen?? Danke für die antworten :)

von Sissy2323 am 27.07.2017, 16:04



Antwort auf Beitrag von Sissy2323

Huhu, mach einen test, dann weißt du bescheid! Bei 12 tagen über Fälligkeit ist ein test sehr sicher!!! Und dann kannst du dich entweder freuen, oder auf deine Periode warten!!!

von Sternchen080808 am 27.07.2017, 16:45



Antwort auf Beitrag von Sissy2323

Huch, noch nie von einem Schwangerschafts-Test gehört? Die gibt's preiswert in jeder Drogerie, und Du kannst sie sogar schon machen, wenn Du nur einen Tag überfällig bist! Falls Du schon einen Test gemacht hast, der aber negativ war, dann bist Du nicht schwanger. LG

von Banu28 am 28.07.2017, 12:37