Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Noch eine Neue....

Thema: Noch eine Neue....

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich bei Euch vorstellen! Ich bin 28 und seit Mai verheiratet!Habe direkt die Pille abgesetzt und wir sind jetzt im 2.ÜZ ! Habe die letzten Tage hier immer mal wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von Euch...

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, wünsche dir einen netten, kurzen Aufenthalt hier. Ich bin übrigens 25 und im 3. ÜZ LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen, ich bin ebenfalls 25 und erst im 1. ÜZ. Wünsche Dir hier einen angenehmen, wenn auch natürlich möglichst kurzen Aufenthalt LG, Emilly

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ein herzliches hallo auch von mir!!! Ich bin 24 und hab die Pille vor zwei Wochen abgesetzt!! Drück dir und uns allen die Daumen, daß wir möglichts kurze Zeit hier verbringen!!! Lg

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir ein herzliches Wilkommen, ich hoffe das du nur einen kurzen aufenthalt hast:-) LG und einen schönen abend wünsche ich dir.

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich auf die Zeit hier mit Euch!! Auf dass wir schnell zu den Schwangeren wechseln können!! Haben am WE fleissig geherzelt! Ausgerechnet habe ich ES am WE!Heute ist Tempikurve gestiegen! Haltet mich nicht für verrückt, aber mir ist heute ständig übel und meine Gebärmuttergegend fühlt sich auch anders an! Hab gerade schon bei den Schwangeren gefragt, ob ich hysterisch bin, oder ob es sein kann, dass man so früh reagiert! Ist ja wirklich sehr früh...... Habt Ihr eine Idee? Vieleicht ist es ja auch nur Zufall!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

OK! Ich bin hysterisch!!!! Bis ganz bald !!!!!

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, auch von mir ein herzliches Willkommen und einen kurzen Aufenthalt. Ich bin 24 Jahre alt und habe im September 2007 die Pille abgesetzt. Bis Dezember 2007 mit Kondom verhütet und ab Januar wird geübt was das Zeug hält. Bin im 7. ÜZ LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 09:27