Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hoffe, ihr könnt mir helfen.

Thema: hoffe, ihr könnt mir helfen.

messe ja mit persona. also dem rechner. nun hab ich heute eine positive testlinie. nun das aber. persona sagt trotzdem, dass es kein ES ist. häng euch auch mal ein foto an. oben ist der test von gestern, wo nichts war. unten ist der test von heute. testlinie links. kontrollinie rechts. hoffe echt, ihr könnt mir helfen. macht mich wuschig das ganze. hab sogar extra nochmal getestet so gegen 14uhr und testlinie wurde sogar noch dicker. aber persona sagt eben, da sei nix. ach menno...

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

andere bildlage. aber gleiches ergebnis. unten testlinie. oben kontrolllinie. rechts heute. gestern links.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das der test noch positiver wird... hab den clearblue ...das sind die gleichen tests...und von tag zu tag wird der streifen dicker...

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

clearblue hat heut abend fett positiv angezeigt *freu*. hat schon schiss zwecks einbildung usw. aber jetzt mal ne andere frage. mein mann hatte heut früh beim herzeln bissl probleme und "kam" nicht so wie sonst. Also eher wenig. Man hat das auch gemerkt. Das Pulsieren war nicht so stark wie sonst und nach dem "rausziehen" kam nix rausgelaufen. Wie realistisch ist nun die Chance davon schwanger zu werden? Zudem hatten wir Samstag Sex, aber das wird wohl zu lange her sein, wenn morgen erst der richtige ES ist, oder?

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke schon, dass eine Chance besteht. Bisschen was kam doch bestimmt, oder? Wahrscheinlich ist das alles drin geblieben, wenn Du sagst, es war eh nicht so viel....also da würde ich mir keinen Kopf machen. Aber probiert es doch heute oder morgen nochmal, wenn Du Dir unsicher bist?!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

geht leider nicht. mann ist nun in schottland.

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

weißt du, die kleinen schwimmer haben ziemlich lange geduld um auf dein eichen zu warten... auch die menge machts nicht unbedingt aus....von millionen muss ja nur eins durch kommen...die chance steht gut!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hab da auch noch mal eine Persona Frage. Was sagen diese Testlinien auf dem Tester aus? Habe irgendwie nichts darüber nachlesen können. Habe mich schon gewundert wozu die sind? Und ab wann sagst man Persona ist positiv? Persona muss man ja verkehrt rum denken oder? Bin mit dem Ding noch nicht ganz angefreundet, aber denke es wird. Immerhin hat es mir diesen Monat mal meinen ES angezeigt hat es sonst noch nie.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

leider ist der test heut wieder abgeflaut. also beide linien gleich schwach. die testlinie ist auch kaum mehr zu sehen. hoffentlich wars überhaupt was.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

dann wird dein ES gewesen sein. jetzt heißt es ...abwarten und tee trinken! viel glück wünsche ich dir!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 11:30