Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

nicht gestestet

Thema: nicht gestestet

So ihr Lieben, ich wollte heute ja eigentlich testen weil ich in die Sauna wolle. Das Wetter ist zwar absolut Saunatauglich, aber ich hab mich nicht getraut zu testen. Meine Kurve sieht zwar noch gut aus... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=880 und meine roze Zora ist auch noch nicht in sicht, aber ich warte doch lieber noch ein paar Tage Also dann... euch allen ein schönes Wochenende

von Wasserratte am 27.10.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hab heut schon an dich gedacht. Wir viele tage wr den deine tempi im letzten monat über der coverlinie? bei mir steht alles noch auf gut qerde wohl doch montag also nmt+3 scho testem

von Mi86 am 27.10.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von Mi86

Im letzten Zyklus hatte ich mit Messen erst 2 Tage vor NMT angefangen. Das ist nun also der erste richtige Zyklus in dem ich durchgehend gemessen habe. Die zwei Tage im letzten Zyklus hatten die gleiche Tempi wie die ersten zwei Tage dieses Zyklus, also 36,5°. Dann ist die Tempi erst gesunken. Aber auch nicht direkt unter die CL. Im Grunde hatte ich im Zyklus davor ja auch noch keine CL. Also kann ich davon garnicht ausgehen Wir können ja Montag zusammen testen

von Wasserratte am 27.10.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

sehr gut, dass du nicht getestet hast, ich hoffe, ich halte das auch aus. Aber ich kann auch verstehen, dass man sich nicht traut. Wenn ich nur daran denken...wieder schwanger sein heißt, wieder Angst zu haben es zu verlieren. So geht's mir. Aber wegen Sauna brauchst du dir keine Gedanken machen, dem Embryo kann nichts passieren. Bei Fieber erhöht sich die Tempi viel mehr als durch Sauna ;) Also mach was dir gut tut. LG und viel Glück

von darcy am 27.10.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von darcy

Danke das du mir Mut machst! Im Grunde weiß ich ja das Sauna nicht schadet. Im Gegenteil, fördert die Durchblutung und ist gut gegen Wassereinlagerungen und Trompose. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch viel sauniert und es tat mir uch sehr gut, aber unser kleiner ist dann nach einer intakten SS, 2 Tage nach der Entbindung am PFC-Syndrom gestorben. Das soll laut Ärzte, durch Stress ausgelöst werden... Daher habe ich nun einfach nur Angst etwas falsch zu machen. Ich weiß ja nicht was so ein kleiner Zwerg als Stress empfindet Die ersten drei Monate soll man mit Sauna eher aufpassen. Daher bin ich nun vielleicht einfach ein bisschen übervorsichtig Dir drück ich aber auch ganz doll die Daumen

von Wasserratte am 27.10.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Versteh das voll gut dass du nun mehr aufpasst. auch wenn man net weis was alles gut oder weniger gut ist. ja i test montag morgen. dann bin i alleine. da vertrage ich das negativ besser

von Mi86 am 27.10.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von Mi86

Ich teste, falls die Mens nicht vorher eintrudelt, auch Montag. Da bin ich auch allein und so muss mein Freund nicht mitbekommen wenn ich traurig bin...

von Wasserratte am 27.10.2012, 18:46