Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

neuer zyklus, neues glück?!?

Thema: neuer zyklus, neues glück?!?

ihr lieben, bin, wieder einmal, auf den boden geklatscht. meine tage sind heute gekommen! ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam hippeln. wäre schön, wenn ihr euren aktuell zyklustag verratet. also auf gehts, ich gebe nicht auf! lg

von Hooope am 05.06.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von Hooope

Ach Hoope, das tut mir so leid Ich habe morgen NMT, aber habe schon seit tagen Unterleibs- und Kopfschmerzen, was bei mir immer auf die Mens hindeutet. Ich denke es geht dann auf in ÜZ 7. Also wir können immer gemeinsam hibbeln

von Nani1704 am 06.06.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von Nani1704

naja, vielleicht klappts ja in diesem zyklus. auch wenn die anzeichen bei dir im moment auf mens stehen, drück ich dir beide daumen, dass sie nicht kommt. würde mich freuen wenn du bescheid sagst.

von Hooope am 06.06.2014, 07:55



Antwort auf Beitrag von Hooope

Vielen Dank Hooope :-) Na, klar, ich sage dann Bescheid. Wie lang ist dein Zyklus immer so?

von Nani1704 am 06.06.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von Nani1704

sehr regelmäßig, immer 28 tage. war schon mal anders. hat sich aber von allein eingepegelt.

von Hooope am 06.06.2014, 11:26



Antwort auf Beitrag von Hooope

Huhu, Kopf hoch, ich denk ganz doll an dich und hoffe das es im nächsten Zyklus klappt ich bin ES+10 und ich glaube ich bekomme auch wieder meine Periode habe ab und zu Unterleibskrämpfe dann tut mir bei Bewegung der linke Eierstock weh wo auch der Eisprung war, dann tut mir ab und zu der rechte schmerzen. Es ist wie ein ziehschmerz. 3-4 Tage müsste auch mein NMT sein. grüße

von cocolatte am 06.06.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von Hooope

Hallo Hooope! Also ich befinde mich ab heute im 2. ÜZ - ZT1, da ich meine Mens leider bekommen habe Viel Glück - ich freue mich aufs hibbeln mit euch !!! Lg, Blümchen

von Blümchen1985 am 12.06.2014, 13:18