Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Neue möchtegern Mami

Thema: Neue möchtegern Mami

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt schon ein paar Mal eure Beiträge heimlich gelesen und mich jetzt angemeldet. Wir sind deit dem Wochenende fleißig am Basteln und werden sehen wie es weitergeht.

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lukimami und herzlich willkommen! Ich wünsch dir einen schönen, aber kurzen Aufenthalt bei uns lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch ziemlich neu hier. Wir sind auch gerade am Basteln und ich muesste (hoffentlich nicht ) eigentlich so um den 25. Juli meine Mens bekommen. Es heisst also abwarten und . Ich wuensch Dir auf jeden Fall viel Spass beim Herzeln und das es bald klappt. LG

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du..... auch von mir ein herzliches Willkommen und einen recht kurzen Aufenthalt. LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle und herzlich willkommen, bin auch noch nicht lange dabei. Auf das wir nicht lange bleiben;-) LG Pubbely

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das ihr mich so nett aufgenommen habt. Ich glaube schon das ich hier eine Weile verweilen werde. Denn mein Mann ist leider nur am Wochenende zu hause und das passt ja nicht immer mit dem Es...Aber herzeln kann ja auch so schön sein. Allerdings steh ich seit heute wieder zwischen der Entscheidung Baby oder Job. Bin schon seit letzem Jahr auf der Suche nach einer Stelle, was sich allerdings als schwierig erweist. Und heute hatte ich ein potives Vorstellungsgespräch, was natürlich noch nicht heißt das ich den Job habe. Aber sollte ich doch eine Chance bekommen kann ich ja nicht gleich ankommen und sagen "Ich bin schwanger"... So ein Mist.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:13