Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

neu hier

Thema: neu hier

hallo an alle!hab in der letzten wo eure beiträge verfolgt u.denk bin bei euch gut aufgehoben.hab seid feb.pille abgesetzt u.seid dem periode nicht gehabt.hormontest ergab zuviel männl.hormone.nun gehts am 22.in die kiwuklinik,bin mal gespannt wies dann weiter geht...

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir beide Daumen, dass die in der Klinik dir helfen können. Ich war noch nie dort, kann dir also diesbezüglich leider keine Tipps geben. Aber man sagt: Ein Jahr wenns dauert, ist es noch nicht außergewöhnlich...also hast du ja noch gute Hoffnungen, dass es bald klappt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich bin auch neu hier. drück dir die daumen, dass dein kinderwunsch in erfüllung geht. ich habe im nov. 06 die pille abgesetzt. hatte bis aug. 07 meine periode nur 2x. wusste, dass mein körper immer einige zeit braucht, um den zyklus wieder einzupendeln. bin dann zum FA, die mir wieder chlormadinon verschrieben hat. seitdem habe ich nen regelmäßigen zyklus *freu* hoffe, das bleibt auch so, wenn ich die tabletten nicht mehr nehme. denn dann wollen wir so richtig mit dem üben anfangen ;) LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

dann drück ich ebenfalls die daumen und hoffe wir müssen nicht mehr so lang auf unseren herzenswunsch warten.denn eigentl.ist es doch ganz einfach,sollte es zumindest sein "grins"

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 21:29