Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Neu hier und gleich eine Frage

Thema: Neu hier und gleich eine Frage

Hi an alle! also zu meiner Geschichte, wir versuchen es jetzt seit einem Jahr, sind momentan im 3. Clomi ÜZ. Ich habe zuviel männl. Hormone aber immer einen Zykl. von 28 Tagen. bei meiner letzten Einnahme von Clomi habe ich zusätzl. eine Spritze zum auslösen des Eisprungs bekommen. jetzt habe ich total empfindl. und schmerzende Brustwarzen am 5. März wäre wieder meine Periode fällig. ist dieser Schmerz normal?

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

PMS-Schmerzen und Schwangerschaftsbeschwerden sind leider immer gleich und man kann daher keine Rückschlüsse machen, aber empfindliche Brustwarzen gehören dazu ;-)

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte eigentlich sonst nie solche schmerzen, komisch, mir kommts auch vor wie wenn meine Brustwarzen größer sind, aber könnte auch Einbildung sein

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch immer das ich mir syptome einbilde, deswegen versuche ich immer gar nicht auf solche anzeichen zu achten und teste einfach am ende des zyklus.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das hab ich letzten Monat auch gemacht. Ich hab mir eingeredet, dass meine BW dunkel und groß sind, dass meine SL blau wären, ich dachte, ein Ziehen zu spüren dass unbedingt auf eine ss hinweist... natürlich war ein Brust-Ziehen für mich auch ein eindeutiger Hinweis! Aber ich glaub das macht jede Frau ;-) diesen Monat spür und merk ich - NICHTS. Ich achte auch gar nicht mehr drauf, ich wart ab ob Tante Rosa kommt, und wenn sie sich verspätet, wage ich einen Test ;-) Heute müsste sie vor der Tür stehen, bisher lässt sie auf sich warten. Ich hoff sie bleibt weg!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:08