Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Seht ihr was?

Thema: Seht ihr was?

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt.

von LotteLi am 21.07.2022, 15:59



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Ich sehe es.. herzlichen Glückwunsch Wie weit bist du denn?

von Flowerpower01 am 21.07.2022, 16:34



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Danke, aber durch frühere Aborte bzw. kurzzeitig positive Tests bin ich sehr vorsichtig und warte mit der Freude noch etwas. Ich bin bei NMT+-1 , lässt sich nicht so 100% sagen. Ist nur komisch dass der normale SST hauchzart positiv ist und der Frühtest von OneStep eindeutig negativ. Das beste wäre, wenn ich weniger testen würde. Dieses rätselraten bringt mir eigentlich auch nichts und am Ende bin ich wieder enttäuscht...

von LotteLi am 21.07.2022, 16:40



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Ja kann ich verstehen mir gehts genauso Hab gestern mal was gepostet und ein Bild reingestellt vielleicht hast du es geseheny kann mich kaum freuen unglaublich traurig irgendwie!! Hab unterleibschmerzen als würde jeden Moment meine Periode einsetzen. Probiere es doch mal mit einem digitalen? Ich werde morgen nochmal testen umzuschauen ob die Linie stärker geworden ist.. viel Glück!!

von Flowerpower01 am 21.07.2022, 16:48



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Hallo Lotti, wenn du bei NMT bist und das ein 10er ist, dann ist er leider negativ. Zu diesem Zeitpunkt sollte dich der Test förmlich schon beim durchlaufen anspringen. Tut mir leid für euch Wie lange versucht ihr es den schon? Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus oder das sich dein ES sehr verschoben hat und du doch noch positiv testest.

von Julie1302 am 21.07.2022, 17:19



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Ich sehe da leider nichts, und am NMT + 1 müsste einem der 2. Strich einem ins Gesicht springen....viel Glück !

von iriselle am 21.07.2022, 21:53



Antwort auf Beitrag von iriselle

Ins Gesicht springen? Das stimmt nicht immer Aber trotzdem weiterhin viel Glück

von Flowerpower01 am 22.07.2022, 06:56