Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kann man die Einnistung wirklich Spühren ??

Thema: Kann man die Einnistung wirklich Spühren ??

Guten morgen! habt ihr gut geschlafen ? Ich nicht! Die Nacht war die Hölle ... (bins mal in der hoffnung, das ich mehr antworten bekomme, als nur eine !) In meinem Unterleib (Links/Rechts/Mitte) hat sau dolle gestochen, so als ob sich da irgendwas reingebohrt hat. Und das hat dann auch soo in den Rücken gezogen. Könnte ja irgenwie mit der Einistung hinkommen ? Naja ich bin heute ES+6/7 also könnte sein oder? Aber kann man das echt so dolle fühlen ? freue mich auf antworten(ganz viele bitte Anna

von Angelbab am 25.01.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von Angelbab

hallo! Also ich glaube ehrlichgesagt nicht dass das so Extreme Ausmaße annimmt. Die Eizelle ist ja noch sehr klein und bohrt sich nicht mit so großer Gewalt in die Gebärmutter ;) Aber es kann sein dass es die Bänder sind die sich dehnen, dass kann ziemlich weh tun, dazu müsste die einnistung allerdings schon statt gefunden haben. Oder es ist ein Anzeichen für die Mens?! Hab das auch meistens vorher.

von Tika am 25.01.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von Angelbab

mir ging es vor ein paar Monaten auch so. Nur bei mir war es tagsüber, während der Arbeit. war echt der Horror, hatte auch etwas Blut im Slip. habe auch gehofft das es eine Einistung war, da alle Anzeichen dafür sprachen. Und dann, ca. 12 tage später kam die Mens und SST sagte negativ :-( Aber vielleicht hat es ja bei dir geklappt. wünsch dir viel GLÜCK

von mia89 am 25.01.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von Angelbab

Naja ich habe seit 2 Jahren keine regel mehr. Durch meine SD und werde nun eingestellt! Also kann es auch sein das es anzeichen für meine Mens sind. Habe jetzt auch ganz schön Mensartige schmerzen Aber ist jetzt auch nicht tragisch, wenn sie kommt! Weil einmal mens wollte ich ja abwarten. Es war spontan das wir den Eisprung mitbekommen haben. Den hab ich übrigens durch Mittelschmerz ziehnd zur rechten seite mitbekommen.

von Angelbab am 25.01.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von Angelbab

Hallo, die Einnistung spürt man null. Auf der Gebärmutterschleimhaut befinden sich auch gar keine Nervenzellen, deshalb ist dies nicht möglich. Eine befruchtete Eizelle ist übrigens so winzig klein, dass man sie nur unter dem Mikroskop sehen kann, Du überschätzt vielleicht ihre Größe und Kraft...? Wenn's mal doll sticht, ist das fast immer der Dickarm, auch wenn Du das sicher nicht gern hörst.

von Bonniebee am 25.01.2013, 13:02