Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

wünsche allen ein guten morgen

Thema: wünsche allen ein guten morgen

na ihr holden... gehts euch allen gut? ich starte gerade durch und bin am überholen. heute ZT13...heute ES...dann kannst ja wieder los gehen mit hibbeln...

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

uiii.. ja das wird ja spannend!!! drück ganz doll die daumen =) ich bin ZT 39, sst gestern war neg, bin also nicht ss... mens ist allerdings auch noch nicht in sicht, bei mir aber auch nix neues ;) wünsche euch einen schönen und stressfreien start in die woche!!!

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Bin heute total im Arsch . Mir fehlt Schlaf ohne Ende!!!! Naranja: mach doch nochmal nen Termin, auch wenn du dir doof vorkommst. Manjo: na dann gib mal Gas

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

@nina...unglauiblich wie schnell die zeit run geht oder?...ich meine es kommt mir vor wie gestern als ihr alle noch gerufen habt...manjo...teste... und jetzt habe ich schon wieder ES.... @naranja....habs gelesen...das ist doch auch so ne verarsche, wie bei corps und bei mir... ich hab leider keinen rat...evtl wirklich nochmal zu FA?!

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Zeit vergeht im Nachhinein immer soooo schnell. Muss heute schon das vierte mal Spritzen. Hab schon fast Routine Freitag muss ich zum US!!! *freu*

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

na da bin ich ja mal gespannt was aus der eiershow geworden ist... wollen wir mal ein tipp abgeben, wie viel es sind? also ich sag DREI!

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich ja gut mit leben!!!!!! Würd mich freuen, wenn es so wär. Mehr als vier sollten es allerdings nicht sein

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht, ich glaub ich komm mir eher doof vor, wenn ich schon wieder bei der auf der matte steh... ich wart mal noch ne woche oder zwei ab.. wenn ich bis dahin noch keine regelblutung hab, ruf ich da nochmal an... REGELblutung... wer hat sich dat wort eig ausgedacht???

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

evtl weil REGELMÄßIG die blutung kommt???

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja wenns denn mal so wär... ach noch was.. ich hab mir am samstag ein thermometerchen gekauft, werde dann wohl nächsten Z mal messen, damit ich mal weiß ob ich nen ES hab ode rnicht oder was auch immer... lust dazu hab ich ja nicht wirklich....

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

ok...dann gehen ja auch 4... ...so wie bei onyx...

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

na da hast du wohl recht...mit der regelmäßikeit hat das wohl dann doch nichts zutun... es könnte auch heißen IN DER REGEL blutet mal regelmäßig... ...

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU!!!!!!!!!!! Mir gehts nicht sooo gut, Übelkiet hat mich wider fst im griff gehabt am Wochenende, aber as solls... quetsch dir feste die Daumen!!!!! Jetzt gehts wieder in die heiße Phase!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und gleich noch mal ne Ladung Viren: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

*schluck* hey maria....das ist aber nicht schön, das du wieder damit zu kämpfen hast. hatte gedacht du hättest es schon überstanden... naja...ist ja auch bald vorbei...hoffendlich...

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe es!!! Ja wenn man sagt es hört in der 12 SSW aus dann müsst ich noch knapp 2 Wochen druchhalten. Mit startet SSW 11.

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, jaaaa Onyx würde ausflippen *kicher* so wirdse sicher meckern, dass sie nicht da war als ich die Nachrricht verkündet habe hihi. Keine Ahnung wann mein Eisprung sein wird...WENN der Zyklus regelmäßig ist, dann etwa jetzt und dann ziehen wir beide zusammen um und kriegen zwei Aprilscherze. LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du ihr fällt es sofort auf wenn du auf der ES liste bist?... hey, du wirst uns doch nicht gleich wieder verlassen wollen???

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Naja auch wieder wahr. Ich bleib natürlich dann nochn bisschen bei euch. Es sei denn ihr zieht jetzt alle weiter, dann zieh ich mit! Hm ja...hihi bin mal gespannt ob sie die ES-Liste genau unter die Lupe nimmt höhö

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

immer ist sie in urlaub wenn hier was los ist...

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 11:20