Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@juju54

Thema: @juju54

Hallo! Na wie geht es Dir??? Bist schon aufgeregt wg der Stelle! Mir geht es gut! Ich hänge jetzt in der Warteschleife ob alles geklappt hat! Am 17.10. erfahre ich ob sich die Quälerei gelohnt hat! Lg Naddel

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Naddel, mir geht es gut. Ich bin heute NMT +1 und nu werd ich ein wenig hibbelig. Aber ich versuche mich auf dem Boden zu halten. Ich hätte nämlich zu 100 % schwören können, dass ich diesen Monat die Mens bekomme. Heute war ich noch mal da um einige Sachen für den Vertrag zu klären. Zu 99 % habe ich die Stelle schon. 1 % fehlen noch, weil sie noch keine Unterschrift vom Oberchef haben. Aber sie sagten heute, dass sie mich auf jeden Fall gerne hätten und das eigentlich nur noch eine bürokratische Sache ist. Also denke ich positiv. Ich dachte eigentlich, dass ich die Stelle schon hatte, als ich letzte Woche mit denen telefoniert hatte, aber heute habe ich erfahren, dass wie gesagt die Unterschrift vom Oberchef noch fehlt. Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen. Das klappt schon. Sonst geht es Dir gut??? Ich hoffe Du musst nicht immer noch so viele Überstunden machen!?!?! Knuddel Julia

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schon wieder :-) Habe gerade unten Dein Posting gelesen. Wenn der Doc sagte, ihr solltet am Di herzeln und ihr das gemacht habt, wird das schon. Ihr habt halt nur den Montag ausgelassen. Und die richtige Größe, laut smart_hibbelt, hatten die Follikel ja auch. Ich weiß ich wiederhol mich ;-) aber meine Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 17:20