Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

nach der Spirale

Thema: nach der Spirale

Hallo an alle, ich wollte nur mal nach Eurer fachkundigen Auskunft fragen. Ich hab die Spirale rausbekommen Ende August. Müsste jetzt eigentlich morgen meine Tage bekommen, danach konnte ich schon immer die Uhr stellen auch wärend ich die Spirale hatte. Ich hab ziehen im Unterleib, bin müde und meine Brüste sind gespannt. Ich hab auch schon vorhin geschrieben das ich am hibbeln bin. Meine Mens ist im Moment überhaupt nicht in Sicht. Das kann aber doch auch an der kürzlich gezogenen Spirale liegen oder? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es genauso. Mir wurde die Spirale im Januar gezogen. Seit dem habe ich vom ES bis zur Mens eigentlich immer alle Anzeichen für eine SS. Wie nervig. Mein FA meinte, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich alles entspannt hat. Ich drücke Dir aber meine ganzen Daumen, dass es bei Dir Anzeichen einer SS sind.

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine schnelle Antwort, wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht dran jetzt schon SS zu sein das wäre zu schön um wahr zu sein. Na ja warten wir ab!! Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war's so! Sofort nach dem Ziehen schwanger! Ich wünsch dir Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 21:59