Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

na wo bleibt sie den ??????

Thema: na wo bleibt sie den ??????

Ich müsste heute meine Periode bekommen ..... da tut sich nichts !!!!!! (klein bisschen Hoffnung hat )

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich drück dir die Daumen . Du hast bisher also noch nicht getestet? Berichte mal in den nächsten Tagen. LG

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Doch ich habe schon getestet ..aber ich denke das war zu früh ..letzten Montag .. da war der Test negativ ... aber ich denke ich bin nicht schwanger ... nur dann hätte ich jetzt meine Periode gerne .... Ich weiß auch nicht ob ich testen soll oder ob ich einfach bis nächsten Freitag warte ..da habe ich nämlich einen Frauenarzttermin. Falls ich nicht schwanger sein sollte ... frage ich sie dieses mal auch nach einer Kinderwunschklinik .. das letzte mal hat sie mich bei meiner Frage etwas abgewürgt und meine Lage etwas runtergespielt ... naja mal schauen was der Tag ..die Woche noch so bringt. Grüße Aurora

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

War denn der Test am letzten Montag noch vor dem NMT? Wenn ja könnte es theoretisch doch tatsächlich sein, dass nichts angezeigt wurde, weil es noch zu früh war. Ich wäre zu neugierig um bis zum nächsten Freitag abzuwarten, aber das musst du ja selbst wissen. In welchem ÜZ bist du denn? Ich vermute mal, dass ihr schon länger übt, wenn du dich nach einer KiWu-Klinik erkundigen willst?

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ...NMT = ?????? Naja eigentlich üben wir schon lange ... genau 1 Jahr ... aber wir mussten übers Jahr verteilt einzelne Zyklen auslassen ..weil mein Freund berüflich nicht da war oder er oder ich mal krank waren .. also ich denke das wir so ca. 8 ÜZ hinter uns haben... und deswegen will ich meine Frauenärztin wegen der Kinderwunschklinik fragen ..vieleicht stimmt ja was mit uns nicht !

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

NMT ist der Tag an dem die Mens kommen sollte und es natürlich hoffendlich nicht tut. Wenn der rum ist, ist die Wahrscheinlichkeit eben höher, dass ein SST das richtige Ergebnis anzeigt.

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 23:32