Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT+5 - SST Negativ

Thema: NMT+5 - SST Negativ

Hallo Zusammen, Ich habe jetzt immer nur mitgelesen und habe mir jetzt gedacht ich frag euch einfach mal Wir sind momentan im 2 ÜZ. und mein Zyklus dauert normalerweise zwischen 33-35 Tage. Laut BT und Ovus müsste mein ES zwischen dem 10.02. und 12.02. gewesen sein. Seit eine Woche hab ich nun mensartige Beschwerden (Rückenschmerzen, Brustziehen, Ziehen im UB). Die Mens kam aber einfach nicht und nachdem meine Periode spätestens am Dienstag hatte kommen sollen habe ich mir gestern bei DM einen 25er Test besorgt. Der war heute mit Morgenurin aber blütenweiß und definitiv negativ. Kann es sein, dass das HCG einfach noch nicht hoch genug ist und der Test deswegen negativ anzeigt? Oder sollte ich den Zyklus abschreiben? Was meint ihr? Vielen lieben Dank Chrissy

von Chrissy139 am 26.02.2022, 13:48



Antwort auf Beitrag von Chrissy139

Hey, Ich hab am Tag wo ich überfällig war mit einem frühtest getestet. Hatte meinen anderen bekommen. Unerwartet positiv. Eigentlich sollte ein normaler bei dir reichen. Kenn mich da auch nicht so gut aus. Investiert doch einfach noch in einen Frühtest. Grüße

von Lolly88 am 26.02.2022, 15:39



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Hey, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ja, das werd ich machen. Vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße

von Chrissy139 am 26.02.2022, 16:09



Antwort auf Beitrag von Chrissy139

Danke. Es ist noch so unwirklich. Drück dir die daumen.

von Lolly88 am 26.02.2022, 16:24