Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT +3

Thema: NMT +3

hallo Mädels!!! wie ihr sieht bin ich schon 3 tage überfällig hatte aber das letzte mal einen zyklus von 25 tagen und heute ist der 27 !!! weis nicht was ich denken soll kann mich gar nicht freuen, will ich auch gar nicht, weil es dann umso schlimmer ist wenn die mens dann doch kommen!!! seit vorgestern hab ich extreme Kreislaufprobleme-kann aber natürlich auch am wetter liegen!!!! aber kenn sowas eigentlich gar nicht!!! mir ist seit einigen tagen übel und ich hab aber heute braunem ausfluss gehabt?? is doch äher schlecht als gut?! GLG elli

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, mach nen Test dann weißt mehr, grübeln bringt Dich nicht weiter. Lg Cyd

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir vorgenommen noch bis sa zu warten!!! weil ich halt so ein kurzen zyklus hatte und am sa wärs der 30 zyklustag!!! so würde ich auch denken aber ich hatte schonmal ein negativen test in der hand wo ich mir auch sicher war!!! weil ich halt semtliche anzeichen gehabt habe-aber naja abwarten!!!

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo elli88 :-) hab mich eben hier angemeldet und bin gleich auf deinen eintrag gestoßen. Mir geht es ähnlich wie dir, habe normal einen zyklus von 30 Tagen. Hätte meine Mens am 24.06.2010 gekommen müssen, bin also 6 tage überfällig. Habe vor 2 tagen einen test gemacht - negativ

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

so so also has du ja jetzt schon dein 36 zyklus tag?! hast du den in der letzten zeit viel stress gehabt???hast du den irgenwelche anzeichen? wie lange versucht ihr den schon ein kind zu bekommen? lg viel glück

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, der 36 zyklustag... So lang war er noch nie... Stress hatte ich null, alles total entspannt... Ich weiß nicht ob man das anzeichen nennen kann aber ich habe so ein ziehen im unterleib. Jetzt weiß ich nicht ob das ein anzeichen ist oder ob ich vielleicht doch noch meine mens bekomme. Die letzten tage ist mir auch etwas übel und schwindelig und mein geruchssinn ist total überempfindlich. lg und danke :-)

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

und drücke dir ganz fest die Daumen - mach doch mal am WE einen Test und sag bescheid. Denk an dich und wünsch dir viel Glück. LG JM

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Den werde ich auf jeden fall machen :-) Lg und Vielen dank

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi was meist du zu engel...!!! will nähmlich auch nix falsches sagen aber möglich ist alles!!! also du bist auch der meinung das am we der bessere zeitpunk wär??? stimms? dank dir und wie gehts dir?

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würd auf jeden Fall bis WE warten, denn es kann ja alles mögliche passieren, was wir nicht hoffen wollen. Mein arzt meinte zu mir - gut das sie vorher nicht getestet haben, sonst hätten sie sich unnötig gefreut, und du weisst ja wie es bei mir geendet ist.... Also wart auf jeden Fall mal bis SA ab - das würd ich tun, und dann ran ans testen :-))) Bin schon ganz gespannt und hoffe das es geklappt hat. Tja mir gehts wieder ganz gut nachdem ich heute erfahren hab das mein wert jetzt langsam berg ab geht, das ist was positives in meinem Fall. LG JM

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 15:50