Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT + 1 und meine Kurve ist chaotisch...

Thema: NMT + 1 und meine Kurve ist chaotisch...

Hallo zusammen, Kann sich vielleicht mal eine der Expertinnen hier meine Kurve angucken? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13614 Falls es überhaupt Sinn macht da ich ja nicht durchgehend gemessen hab Ich bin langsam am durchdrehen...keine Anzeichen von Mens aber die Tempi geht langsam runter und der Test vor NMT war negativ. Was ja nichts heissen muss, kann ja auch sein dass die Hormone noch zu niedrig waren. Dann will ich aber gerne, dass mens kommt damit dieser Zyklus dann abgeschlossen ist... Dieser Zyklus ist nun acuh echt wieder überlang, vorher war es regelmässiger bei 32/33 Tagen. Woran kann es denn liegen dass es nun wieder so ausfällt? Wie soll man da sich denn auch keine Hoffnungen machen?! Was meint ihr zu dem Chaos, gibt es noch Hoffnung?!

von meisje1983 am 26.11.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Hallo, ich bin zwar keine Expertin aber ein Experte. Grundsätzlich kann sich ein Zyklus durch div. Störfaktoren verschieben. Bezüglich deiner Kurve kann ich nur sagen: Gib die Hoffnung nicht auf. Die Temperatur ist zwar gesunken aber nur minimal. Die Hochlage ist noch vorhanden. Wir hatten ja auch gestern NMT und die Temperatur ist auch um 0,2 gefallen, wie auch heute. Aber die Temperatur liegt noch knapp oberhalb der Coverlinie. Und es ist noch kein Blut zu sehen. Deshalb hoffen wir auch noch. Ich drücke dir die Daumen!

von Felix_Schnulli am 26.11.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von meisje1983

so würde ich das auch sehen. temperatur ist noch hoch genug...

von ana883 am 26.11.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Guten morgen ihr Lieben, Atsächlich an NMT +2 heut morgen positiv getestet!!! Gestern abend warn meine Brüste meeeeega empfindlich und ich war die letzten Tage sehr gut gelaunt aber auch müde. Nun ein Wechselbad der Gefühle, was muss ich tun, wie geht es weiter etc.. Ich hoff dass es ansteckend ist und lass euch ganz viel Viren!!

von meisje1983 am 27.11.2013, 07:16



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da hat sich das "Hoffnung machen" von gestern ja gelohnt. Bei uns kam leider den Mens über Nacht.

von Felix_Schnulli am 27.11.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von meisje1983

jaaaaa... supi, das freut mich... dann eine schöne zeit... lg ana

von ana883 am 27.11.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von meisje1983

Huhu, leider kann man die Kurve ÜBERHAUPT nicht werten weil du gar nicht richtig gemessen hast. Es kann sogar sein das du gar keinen ES hattest... Heisst du wärst auch noch nicht überfällig... Kann alles möglich sein, man weiß es nicht. Nicht nur das du nicht durchgemessen hast - du hast auch viel zu spät gemessen. sorry, da kann man nix sagen LG und trotzdem viel Glück wiebke

von Maggan22 am 28.11.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Maggan22

Hallo Wiebke, Ja sicher, daher war ich ja auch so verwirrt als ich dann doch positiv getestet hatte dachte, ich seh nicht richtig hihi. Alles sehr aufregend und irgendwie auch unreal. Ich hoffe, dass alles gut geht, ist mein erstes Mal... Wünsche euch auch alles Gute dass es schnell klappt!

von meisje1983 am 28.11.2013, 10:09