Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

muss mal eben ne Frage loswerfen und hier reinweren..... :D

Thema: muss mal eben ne Frage loswerfen und hier reinweren..... :D

Hey ihr..... hab mal kurz 5Minuten.......... :) Nehmt ihr bei KiWu Magnesium? Wenn ja warum wie oft und wieviel/ in welcher Form? Selbiges auch zu Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee. LG!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

hey süße also ich nehm ab und zu mal diese brausetablette mehr net aber ich weiß das magnesium gut sein soll zu festigung der gebärmutter ich will beim nächsten termin auch mal fragen ob man die zur unterstützung nehmen kann

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

aha okay supi süße danke, hälst mich uf dem laufenden dazu? :)

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Das einzige, was ich nehme ist Folsäure. Von anderen Vitaminen hab ich nicht gehört. Ist halt das wichtigste!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch nur Folsäure. Habe in der letzten SS Magnesium vom Arzt verschrieben bekommen und durchgehend genommen. Aber vor einer SS nicht unbedingt ein Muß. Folsäure ist wichtiger. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja das sehe ich genauso... folsäure reicht vollkommen aus..

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich trinke meine 2 Tassen Frauenmanteltee am Tag und nehme zusätzlich noch 2x150mg Magnesium Brausetabletten. Was aber nur zum Teil was mit dem KiWu zu tun hat, es beruhigt meinen Kopf weil ich wieder Angst habe vor einer FG und das Magnesium ja gut für die GM ist. Ansonsten nehm ich es noch weil ich jeden Tag zur Arbeit laufe und ich so keinen Muskelkater bekomme. LG

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 08:09