Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

morggääännn!

Thema: morggääännn!

hey, hab gleich mal am frühen morgen ne frage an euch... ab wann habt ihr ein eindeutiges ergebnis mit dem clearblue bekommen (also eindeutig positiv/negativ)? hab heute doch schon mal ein test gemacht (nicht von cb)... da ist ne leichte linie, aber um sicher zu gehen, möchte ich dann doch noch mal einen "vernünftigen" machen... wobei ich den test auch gemacht hatte und als negativ war (bei mir im üz1) da war auch eindeutig negativ ohne irgendeinen geringen schatten... aber dennoch, will ich mehr gewissheit. danke schon mal für eure antworten.

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgäääääähn, Also ich hab da auch so nen Clearblue in der Schublade, den heb ich mir aber für "gut" auf. Also wenn mir die preiswerten nen leichten Strich anzeigen, dann werd ich den nochmal hinterher schmeißen. Dh. ich hab bisher immer nur mit den einfachen Streifen getestet. Aber laut Clearblue Anleitung bekommst du nen eindeutiges Ergebnis ab dem 1. Tag der fälligen Periode zu 99,9%. So stehts geschrieben LG Claudi

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich gratuliere dir dann trotzdem schon mal vorsichtig, denn ne leichte Linie ist ne Linie, dh. dein Körper produziert das Schwangerschaftshormon und das bedeutet du bist schwanger. Juhuu Drücke weiterhin die Daumen, dass dein Wurm sich bei dir wohlfühlt und bleibt Mach doch morgen oder Samstag noch mal einen Test mit CB, eventuell mit dem Morgenurin, oder mach gleich einen Termin beim Doc, dein Blut ist immer noch besser als Urin;) Liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

wollten dann gleich nämlich einen cb kaufen gehen (deshalb hab ich heute noch mal mit nem billigen getestet)... hätt ich morgen mit den billigen getestet hätte ich ja noch 1 oder 2 tage länger aushalten müssen ;) bei jedem anderen würde ich schreiben "linie ist linie"... genauso wie buttercup, aber jetzt weiß ich endlich mal wie sich die anderen mit der ungewissheit fühlten dann mache ich den morgen früh...

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

oh, das glaube ich dir sofort, ich denke ich würde selbst noch bei einem eindeutigen Ergebnis bibbern, bis ich dann endlich ein positives Ergebnis vom Arzt bekomme und die Sorge ums Kind hält dann wohl ein Lebenlang auf jeden Fall ist eine Linie nach NMT besser als davor und schon einmal ein eindeutiges Zeichen, dass da etwas ist;) Liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

so.. bin nun wieder daheim.. hab heut und das we mal frei. hab den cb digital geholt und mache den dann morgen früh.

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen und fiebere mit dir

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen!!! Also wenn ich ehrlich bin, würde ich den cb heute schon machen... Bis morgen warten...ne ne ne... das könnt ich nicht und wenn der "billige" SST schon ne schwache Linie anzeigt, dann wird der CB heute auch schon was anzeigen. LG Bine

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ich wöllte aber mit morgenurin testen... ist mir sicherer. deshalb muss ich mich halt gedulden. und außerdem hab ich es mir ja schon für morgen so vorgenommen.

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

...bei meinem 3ten wars auch so das als ich denn Test gemacht habe das der 2te Strich eher blaß war, aber trotzdem war ich schwanger ;-) ... Gratuliere dir!!!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere dir auch schon mal ganz vorsichtig! Ich kann deine Skepsis aber auch gut verstehen. Man will sich eben auch nicht zu früh freuen um hinterher enttäuscht zu werden. Ich drück dir die Daumen für den CB. Aus Erfahrung kann ich da leider nichts berichten, weil ich bisher nur negative Tests in der Hand hatte. LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

hi gusti ich hab den clearblue montags gemacht und den Freitag darauf sollte ich erst meine Tage bekommen. er zeigte aber schwanger 1-2 an viel glück mit dem cb aber ne leichte linie ist auch eine linie! glg

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 17:38